Kurztest | Fliegen
TRAUN RIVER - Pike Collector & Baitfish Fliegen
Oben: Pike Collector "yellow/orange", unten: Pike Collector "whitefisch"...
Viele von uns zieht es neben der leichten Fliegenfischerei auf Forellen und Äschen immer wieder mal an See und Fluß, um u.a. dicken Hechten mit der Fliege nachzustellen. Auch hierfür findet sich bei Traun River das richtige Angebot: in Form von sehr attraktiven Großstreamern! Die Pike Collectors kommen 22 cm lang mit zwei Modellen (siehe Foto oben). Verbunden wurden u.a. Pike Fiber, etwas Flash und UV-Flash, Feder- und Marabou-Material, das alles auf einen hochqualitativen, sehr scharfen Hechthaken und versehen mit einem Kopf aus "Realistic Fish Head & 3D-Augen. Der Einzelpreis beträgt 8,90 €. Die Baitfish sind 16 cm lang, zu bekommen sind ebenfalls zwei Modelle (siehe Foto unten). Verbunden wurden hier u.a. Flash Blend und etwas UV-Flash, auch hier auf einen hochqualitativen, sehr scharfen Hechthaken und versehen mit großen XXL 3D-Eyes. Der Einzelpreis beträgt 5,90 €. Die Verarbeitung aller Fliegen ist makellos und korrekt. Ihr lebhaftes Spiel und ihre gute Fängigkeit konnten alle vier Muster bereits am Wasser beweisen.
Oben: Baitfish "Barsch/Perch", unten: Baitfish "chartreuse/white"
Fazit: 1A Großfischfliegen, sehr empfehlenswert!
Bezug: Erhältlich im gut sortierten Fachhandel oder unter: www.rudiheger.eu
***


Testbericht und Fotos ©: www.fliegenfischer-forum.de - Juni 2017
Das unerlaubte Kopieren und Verbreiten von Text- und Bildmaterial aus diesem Bericht ist verboten.

zurück zur Übersicht Zubehör | zurück zu Gerätetest | zurück zur Startseite
Copyright © 2017 | www.fliegenfischer-forum.de | DAS Fliegenfischen Online Magazin |  Kontakt