Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Schnur in der Klasse 4?
Ich wollte die Schnur an einer 6,6ft kl4 an kleinen Bächen nutzen. Ich finde sie preislich recht interessant. Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie groß der Unterschied zu einer hochpreisigen Schnur zB. Guideline Presentation liegt. Der Testbericht vom Forum klingt ja eigentlich ganz gut.
Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dieser Schnur berichten könnte.
Gruß
Matthias
Loop line XACT
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Loop line XACT
Hi,
ich nutze die Schnur in #4 am kleinen Bach und in #6 mit Polyleadern zum streamern ganz gerne.
Den Unterschied zu Guideline kann ich dir nicht sagen da ich die Schnur nicht kenne.
Wirft sich schön mit Trockenfliege sowie Nymphe.
Ich fische auch die Evotec von Loop die einiges teurer ist ud kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen ausser 1 Gr. Gewichtsunterschied
beim Bellygewicht-ist aber so auch angegeben.
Wenn du sie noch günstiger haben möchtest schau bei Ebay UK.
Tight lines,Jens
ich nutze die Schnur in #4 am kleinen Bach und in #6 mit Polyleadern zum streamern ganz gerne.
Den Unterschied zu Guideline kann ich dir nicht sagen da ich die Schnur nicht kenne.
Wirft sich schön mit Trockenfliege sowie Nymphe.
Ich fische auch die Evotec von Loop die einiges teurer ist ud kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen ausser 1 Gr. Gewichtsunterschied
beim Bellygewicht-ist aber so auch angegeben.
Wenn du sie noch günstiger haben möchtest schau bei Ebay UK.
Tight lines,Jens
-
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Re: Loop line XACT
Hallo Garfield!
Ich hab letztes Wochenende den neuen Katalog von Guideline erhalten. Es gibt eine neue Schnur fast so wie die Presentation nur günstiger für um die 34 Euronen. Vielleicht hilfts etwas. Ich werd sie mal ausprobieren, wenn Diese Schnur im Shop hängt, denn ich such auch eine Schnur für die selben Situationen wie Du.
Grüße Vogtlandsalmon63.
Ich hab letztes Wochenende den neuen Katalog von Guideline erhalten. Es gibt eine neue Schnur fast so wie die Presentation nur günstiger für um die 34 Euronen. Vielleicht hilfts etwas. Ich werd sie mal ausprobieren, wenn Diese Schnur im Shop hängt, denn ich such auch eine Schnur für die selben Situationen wie Du.
Grüße Vogtlandsalmon63.