ich ziehe im August nach Heidelberg, daher fange ich jetzt schonmal an, mich um entsprechende Fischereigründe zu bemühen
In einigen alten Threads habe ich gesehen, dass die Heidelberger Umgebung ja scheinbar nicht gerade FlyFi-Paradies ist, vorallem nicht auf die Fettflössler. Obwohl in der Vergangenheit bereits entsprechende Threads gestartet wurden (zuletzt 2006), konnte ich kaum Infos finden. Daher eröffne ich jetzt erneut einen entsprechenden Thread: gesucht werden Fliessgewässer um Heidelberg (wenn möglich nicht mehr als 50km entfernt). Es wäre schön, wenn ihr dazu schreiben könntet, ob auch Gastkarten vergeben werden. Über eine FlyFi taugliche Vereinsempfehlung würde ich mich auch sehr freuen! Ich mache mal den Anfang:
Neckaraltarm bei Ilvesheim: Hier werden Gastkarten vergeben, die Strecke ist landschaftlich schön und grösstenteils bewatbar, ist aber Barbenrevier.
Gastkarten in einer Entfernung von ca. 80-100 km: Nagold und Enz bei Pforzheim, Enz bei Mühlacker und Roßwag. Ich denke die sind den meisten bekannt, leider doch etwas weiter entfernt.
So... gibts noch mehr?
Viele Grüße,
Philipp