Hallo, ich fange gerade mit dem Fliegenfischen an und habe mir erstmal nur ein Komplettset vpn Sänger geholt. Würfklasse ist 5-6. Was haltet Ihr davon bzw. ist das überhaupt was???
MFG Turboloch
Sänger Kompl. Set Meinungen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- DryFlyFisher
Das Set kenne ich nicht, grundsätzlich hätte es sich angeboten, vorher nachzufragen, um eventuelle Fehlkäufe zu vermeiden, aber ich wollte dir etwas anderes nahe legen.
Stell dich doch bitte in der dafür vorgesehenen Rubrik vor, darauf legen wir hier Wert, außerdem wäre es nett, wenn du mit deinem Vornamen unterschreiben würdest.
Grüße
Fabian
Das Set kenne ich nicht, grundsätzlich hätte es sich angeboten, vorher nachzufragen, um eventuelle Fehlkäufe zu vermeiden, aber ich wollte dir etwas anderes nahe legen.
Stell dich doch bitte in der dafür vorgesehenen Rubrik vor, darauf legen wir hier Wert, außerdem wäre es nett, wenn du mit deinem Vornamen unterschreiben würdest.
Grüße
Fabian
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
- Torsten Rühl
an der Lippe wirst du mit deinem Set zunächst gut zurecht kommen wenn du es auf Döbel abgesehen hast.
Mit Barben und Rapfen sehe ich da aber schwarz.
Da wirst du an einer #7 nicht dran vorbei kommen.
In den Bereich vom Lippeschlößchen bzw. die Stelle die dein Bruder mit mir befischt hat kannst du die ersten Versuche machen.
Versuch dabei mal ein paar kleine Trockenfliegen aus die du nah am Ufer fischst.
Wenn du weitere Fragen hast dein bruder hat auch meine Nummer.
an der Lippe wirst du mit deinem Set zunächst gut zurecht kommen wenn du es auf Döbel abgesehen hast.
Mit Barben und Rapfen sehe ich da aber schwarz.
Da wirst du an einer #7 nicht dran vorbei kommen.
In den Bereich vom Lippeschlößchen bzw. die Stelle die dein Bruder mit mir befischt hat kannst du die ersten Versuche machen.
Versuch dabei mal ein paar kleine Trockenfliegen aus die du nah am Ufer fischst.
Wenn du weitere Fragen hast dein bruder hat auch meine Nummer.