Hallo liebe Flifi-Gemeinde,
ich liebäugele mit dem Solvkroken Klappkescher Midi. Der Kescher scheint ja qualitativ hochwertig zu sein. Leider besitzt er nur einen Clip zur Befestigung am Gürtel aber keinen Köcher, so dass sich das Netz in der Flora verfangen kann.
Wer kann mir einen Tipp geben, wo man für diesen Kescher einen Köcher zum Einschlaufen am Gürtel bekommen kann.
Für Eure Antworten vielen Dank im voraus.
TL und einen guten Rutsch
Frank
Woher Köcher für Klappkescher Solvkroken?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
stalling-frank
-
Christian Früh
-
n.a.salmon
-
stalling-frank
Hallo,
so ich habe mir jetzt den Solvkroken Klappkescher gekauft. Er ist wirklich gut mit einer Hand bedienbar (Keschernetz mit einem Schwung aufklappen bzw. einrasten, Kescher auf den Boden halten und mit einem Fuß fixieren, Stck einmal leicht drehen und auf volle Länge ausziehen) und macht einen sehr stabilen Eindruck (10 Jahre Garantie). Größe Mini war vom Netz her doch ein wenig klein, es ist also die Größe Midi geworden.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
TL
Frank
so ich habe mir jetzt den Solvkroken Klappkescher gekauft. Er ist wirklich gut mit einer Hand bedienbar (Keschernetz mit einem Schwung aufklappen bzw. einrasten, Kescher auf den Boden halten und mit einem Fuß fixieren, Stck einmal leicht drehen und auf volle Länge ausziehen) und macht einen sehr stabilen Eindruck (10 Jahre Garantie). Größe Mini war vom Netz her doch ein wenig klein, es ist also die Größe Midi geworden.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
TL
Frank