so richtig neu bin ich eher nicht (mehr), seit bestimmt 3 jahren gehör ich schon zu den aufmerksamen lesern.
inzwischen bin ich 43 jahre alt geworden, verfolge straftäter in berlin und gehe eigentlich viel zu selten fischen. mit der fliegenrute fische ich seit vier jahren, allerdings ausschließlich im urlaub und dann an südschwedens küste.
dieses jahr in schweden bin ich allerdings schwach geworden und habe sogar die anderen, unter denen sogar flifi-puristen sind, dazu veranlaßt,.... nun ja.
ich hab mir allerdings ganz fest vorgenommen, im kommenden norwegen-urlaub im august meinen ersten lachs mit der fliegenrute zu fangen (auch wenn es im letzten jahr mit der spinrute auch nicht soo schlecht war...). darüber hinaus will ich unbedingt noch ´mal für ein wochendende ins schöne erzgebirge und mir ansonsten den für berliner am besten erreichbaren salmonidenfluss, die dosse, näher anschauen.
tight lines
martin
ps.: irgendwann, wenn ich endlich ein bildbearbeitungsprogramm auf meinem rechner habe, werde ich es sicherlich auch schaffen, meinen beiträgen ein photo beizufügen.
moin aus berlin
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
troutcontrol
- Danksagung erhalten: 172 Mal