moin aus berlin

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

troutcontrol
Danksagung erhalten: 172 Mal
moin aus berlin

Ungelesener Beitrag von troutcontrol »

so richtig neu bin ich eher nicht (mehr), seit bestimmt 3 jahren gehör ich schon zu den aufmerksamen lesern.

inzwischen bin ich 43 jahre alt geworden, verfolge straftäter in berlin und gehe eigentlich viel zu selten fischen. mit der fliegenrute fische ich seit vier jahren, allerdings ausschließlich im urlaub und dann an südschwedens küste.
dieses jahr in schweden bin ich allerdings schwach geworden und habe sogar die anderen, unter denen sogar flifi-puristen sind, dazu veranlaßt,.... nun ja.

ich hab mir allerdings ganz fest vorgenommen, im kommenden norwegen-urlaub im august meinen ersten lachs mit der fliegenrute zu fangen (auch wenn es im letzten jahr mit der spinrute auch nicht soo schlecht war...). darüber hinaus will ich unbedingt noch ´mal für ein wochendende ins schöne erzgebirge und mir ansonsten den für berliner am besten erreichbaren salmonidenfluss, die dosse, näher anschauen.

tight lines
martin

ps.: irgendwann, wenn ich endlich ein bildbearbeitungsprogramm auf meinem rechner habe, werde ich es sicherlich auch schaffen, meinen beiträgen ein photo beizufügen.
Eckat

Ungelesener Beitrag von Eckat »

Tach ersma

Na denn Herzlich Willkommen :smt006

Gruß Eckat
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Martin,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
pehers
Danksagung erhalten: 94 Mal
Ungelesener Beitrag von pehers »

Servus Martin!

Spätentschlossen aber doch durchgerungen zum Beitritt!
Herzlich willkommen!

Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
archi69
Danksagung erhalten: 23 Mal

Ungelesener Beitrag von archi69 »

Grüß Dich!

Na endlich mal einer aus meiner Ecke!!! Ich beginne gerade mit dem Fliegenfischen, so in den Spreegewässern, Dosse...ja, wäre auch mal interessant!

Aber wir "kennen" uns ja bereits aus einem anderen Forum :)

:?:

Okay Tip: Hat was mit Kajakfischen zu tun....

Gruß
Archi
Antworten