Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!
Hallo Sportfreunde!
Da ich noch Resturlaub abbauen muss, habe ich mich spotan entschlossen einmal nach Fehmarn zu fahren. Da ich noch nie dort war, bin ich für jede Information dankbar. Sei es was Fliegen, Vorfachlänge, Stellen usw. betrifft. Auch bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Ferienwohnung, die nicht all zu weit von einer guten Mefo-stelle entfernt ist, sodass ich morgens bzw. abends 2-3 Stunden fischen kann, da ich den Tag mit der Familie verbringen möchte. Habe zwar schon mal gegoogelt, dort bin ich jedoch von Angeboten erschlagen worden.
Vielen Dank schon mal !
Wer weiß denn was im Moment so an Fliegen läuft ? und wie tief sollten sie gefischt werden ( Floatingline oder auch Intermediate ).
Ach ja , bräuchte auch noch eine Restaurant-Empfehlung mit guten Preis- Leistung Verhältnis . Da die Familie ja mit dabei ist .
Ahalso...
Was die Schnur angeht, bist Du mit ner Floating-Line immer gut bedient. An Fliegen laufen meist die Standards: Polar Magnus, Magnus, Shrimp-Imitate, evtl. Tangläufer, Borstenwürmer, Streamer etc.
Wenn die Trutten da sind ist es meist egal, was Du da reinschmeisst...