Hallo Gemeinde,
suche für einen Freund eine echt große Wathose. Er hat jetzt eine 49iger bei eb.. erbeutet, ist zu eng. Wobei wohl bei einer Länge über alles von knapp zwei Metern der Oberschenkelumfang das Problem ist. Kennt jemand einen Anbieter mit nach oben offener Größenskala? Spezialanfertigung scheidet aus, er will mich erstmals in DK besuchen und erst mal schnuppern....
Danke
Matthias
Wathose in Übergröße
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Christian Früh
- flyfisher_sc
Vision gehen
Hallo,
habe selbst die Vision - na Zelt ist ja übertrieben - aber so 2-3 kleine gehen rein!
Grüße
Ralf
habe selbst die Vision - na Zelt ist ja übertrieben - aber so 2-3 kleine gehen rein!
Grüße
Ralf
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
-
Norbert WAF
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Matthias,
bin 1,96 m und stand bis vor kurzem vor dem selben Problem. Habe mir die Simms Rivertrek in XLL bei Brinkhoff geholt, sitzt super!
War zuvor bei Dürkopp und hatte dort auch ne Beer anprobiert, Herr Dürkopp hatte noch ein älteres Modell, ich glaub die hies "Lightweight", war von der Länge super, für mich jedoch reichlich weit geschnitten. Ehr was für grosse Leute mir sehr kräftiger Statur. Falls dein Bekannter Interesse hat, kann er ja mal den Herrn Dürkopp kontaktieren. Preis lag bei ca. 200 Goldrandtalern und so wie sie verarbeitet ist, ist sie das auch allemal wert!
Falls dein Bekannter die Möglichkeit hat, würde ich ihm empfehlen, die Hose vorab anzuprobieren.
Es grüsst
der Norbert
bin 1,96 m und stand bis vor kurzem vor dem selben Problem. Habe mir die Simms Rivertrek in XLL bei Brinkhoff geholt, sitzt super!
War zuvor bei Dürkopp und hatte dort auch ne Beer anprobiert, Herr Dürkopp hatte noch ein älteres Modell, ich glaub die hies "Lightweight", war von der Länge super, für mich jedoch reichlich weit geschnitten. Ehr was für grosse Leute mir sehr kräftiger Statur. Falls dein Bekannter Interesse hat, kann er ja mal den Herrn Dürkopp kontaktieren. Preis lag bei ca. 200 Goldrandtalern und so wie sie verarbeitet ist, ist sie das auch allemal wert!
Falls dein Bekannter die Möglichkeit hat, würde ich ihm empfehlen, die Hose vorab anzuprobieren.
Es grüsst
der Norbert