Beringung 10 Fuß und 7,5 Fuß

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Dirkyharry
Beiträge: 98
Registriert: 14.07.2007, 12:18
Wohnort: Tambach-Dietharz / Thüringen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Dirkyharry »

Hallo Rob
Leider kann ich nicht nach Berka kommen. Schade denn letzets Jahr war es toll. Ich bin leider vom 5.9.-15.9. in Norwegen. Aber ein anderes mal klappt es bestimmt. mfg Dirk
Hante

Ungelesener Beitrag von Hante »

Beitrag von Hante gelöscht (12.08.09)
Antworten