Hallo Rob
Leider kann ich nicht nach Berka kommen. Schade denn letzets Jahr war es toll. Ich bin leider vom 5.9.-15.9. in Norwegen. Aber ein anderes mal klappt es bestimmt. mfg Dirk
Beringung 10 Fuß und 7,5 Fuß
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Dirkyharry
- Beiträge: 98
- Registriert: 14.07.2007, 12:18
- Wohnort: Tambach-Dietharz / Thüringen
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Kontaktdaten:






