Danke fürs Loben
Das mit der Hütte ... wenn Du die Mietkosten übernimmst ...
lG Christian
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Da bräuchte man doch mal einen Großsponsor.The Sharpshooter hat geschrieben:Servus Bernd,
Das mit der Hütte ... wenn Du die Mietkosten übernimmst ...-
lG Christian

das glaub ich glatt!! Geht aber nur was mit Tiroler Hölzl, alles Andere kannst da knickenBernd hat geschrieben:Dies ist kein Salmonellengewässer, hier gibt es dicke Karpfen, schöne Brassen, Rotaugen und Rotfeder,
feiste Döbel, große Hechte und fette Barsche
doch, das geht schon... machst nen mächtigen Rückschwung, feuerst 15 Meter Schnur raus, sodass sich das in den Baumwipfeln verankert, hälst das dann fest, und schon hälst 15 Meter Schnur in der Luft. Ganz einfach eigentlich...Desweiteren hält man hier auch keine 15 m Schnur in der Luft.
Der Sepp hat Bedarf an Fliegen, ist Ortsansässig und könnte somit unsere Zeche übernehmen, wäre eine Option. Ich hab soviel Fliegen, soviel kann das Kloster gar nicht brauen...aber der Sepp is nen Wolferstäder...da soltem wir noch verhandelnDoc Do hat geschrieben:In dieses Kloster- Bräustüberl würde ich auch gerne mitgehen. Könnten wir da mit Fliegen bezahlen ???
Wäre am Samstag auf der Messe, da würd ich meine auch gern mitnehmen um mir Rat einzuholen, wo genau trifft man dich da an Christian?The Sharpshooter hat geschrieben:Hi Ricky
bring doch Deine Mücken mit - wir haben bestimmt ein paar hilfreiche Tips für Dich!![]()
lG Christian