Nabend zusammen,
@All: Ich denke auch das von den
4429 gemeldeten Mitgliedern hier im Forum eigentlich genügend Potential vorhanden sein müsste um hier mehr Leben reinzubekommen. Klar es bindet nicht jeder seine Fliegen selber, aber mehr als die zwei Hände voll die hier mitmachen sind es bestimmt.
Es verlangt ja keiner von euch das ihr täglich ein Muster reinstellen müsst, aber wenn jeder von den Bindern ab und zu mal ein Muster vorstellt, mal ein Kommentar, Anmerkung, Verbesserungsvorschlag usw. zu einem geposteten Muster oder Thema schreibt, dann wäre hier richtig Leben in der Bude. Das ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt oder? Nehmt euch mal ein Beispiel an unseren fleißigen Neuzugängen Bernd und Hilmar (ich hoffe ich habe keinen vergessen), die haben frischen Wind hier reingebracht und das sind "nur" ZWEI von .....
Ich binde meine Fliegen seit ca. 5 Jahren selber, habe von meiner Seite aus von diesem Forum / Bindethread sehr viel gelernt und lerne immer noch dazu. Nach meiner Anmeldung versuche ich mich hier so gut wie es mir möglich ist einzubringen um mich dafür zu bedanken. Das Ganze hier ist ein geben und nehmen und beruht auf Gegenseitigkeit, was wäre hier los wenn alle hier nur passiv mitlesen würden ...... nix mehr!!!
Wie der Peter bereits gesagt hat, schaut euch mal den Bindethread im Englischen Forum an was da los ist, wenn wir 50% von der Teilnahme hätten das wäre schon was.
Deshalb greift euch alle an die eigene Nase und denkt mal darüber nach. Ansonsten laufen wir Gefahr, dass sie jetzigen Binder hier im Thread auch irgend wann mal keine Lust mehr haben ...... und dann hat keiner mehr was davon und dann gibt es auch nichts mehr zum gucken.
Danke
LG und TL
Michel