Als ich das video geschaut habe, habe ich mir die Frage gestellt, was ist es das uns antreibt teilweise Unsummen für Gerät auszugeben. Ich bin der Meinung es ist Komfort...aber seht bitte selbst...
http://youtu.be/atax7l8gkvk
Zurück zu den Ursprüngen...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Maurice742
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Zurück zu den Ursprüngen...
"Many men go fishing all of their lives without knowing that it is not fish they are after." - Henry David Thoreau
-
orkdaling
Re: Zurück zu den Ursprüngen...
Hallo Maurice,
das ist leicht zu beantworten. Unsummen fuer Geræt... na er will keine kalten Fuesse haben.
Aber manchmal komme ich auch ins zweifeln, da gibt man Unsummen fuer Ruten,Rollen, Schnuere aus, dann noch Hose und Stiefel usw.
Manchmal komme ich auf Høfe da hængen noch lange Bambusstecken an der Scheunenwand. Die Fliegen bestanden damals aus einem Einfachhaken und 3 Halsfedern von einem schønen rotbraunen Suppenhuhn.
Ich bin mir nicht sicher ob die Lachse damals duemmer waren oder ob wir es heute sind.
Gruss
Hendrik
das ist leicht zu beantworten. Unsummen fuer Geræt... na er will keine kalten Fuesse haben.
Aber manchmal komme ich auch ins zweifeln, da gibt man Unsummen fuer Ruten,Rollen, Schnuere aus, dann noch Hose und Stiefel usw.
Manchmal komme ich auf Høfe da hængen noch lange Bambusstecken an der Scheunenwand. Die Fliegen bestanden damals aus einem Einfachhaken und 3 Halsfedern von einem schønen rotbraunen Suppenhuhn.
Ich bin mir nicht sicher ob die Lachse damals duemmer waren oder ob wir es heute sind.
Gruss
Hendrik