Zurück zu den Ursprüngen...

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Maurice742
Danksagung erhalten: 7 Mal

Zurück zu den Ursprüngen...

Ungelesener Beitrag von Maurice742 »

Als ich das video geschaut habe, habe ich mir die Frage gestellt, was ist es das uns antreibt teilweise Unsummen für Gerät auszugeben. Ich bin der Meinung es ist Komfort...aber seht bitte selbst...

http://youtu.be/atax7l8gkvk
"Many men go fishing all of their lives without knowing that it is not fish they are after." - Henry David Thoreau
orkdaling

Re: Zurück zu den Ursprüngen...

Ungelesener Beitrag von orkdaling »

Hallo Maurice,
das ist leicht zu beantworten. Unsummen fuer Geræt... na er will keine kalten Fuesse haben.
Aber manchmal komme ich auch ins zweifeln, da gibt man Unsummen fuer Ruten,Rollen, Schnuere aus, dann noch Hose und Stiefel usw.
Manchmal komme ich auf Høfe da hængen noch lange Bambusstecken an der Scheunenwand. Die Fliegen bestanden damals aus einem Einfachhaken und 3 Halsfedern von einem schønen rotbraunen Suppenhuhn.
Ich bin mir nicht sicher ob die Lachse damals duemmer waren oder ob wir es heute sind.
Gruss
Hendrik
Da Beppe
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Zurück zu den Ursprüngen...

Ungelesener Beitrag von Da Beppe »

wahrscheinlich waren früher grad 10 mal so viele Lachse im Fluss wie heute :lol:
. . . so vui schee, unser boarisch Hoamadl . . .
Antworten