Mein Name ist Christian und ich studiere in Innsbruck.
Fischen tu ich aber in meiner Heimat im Allgäu seit ich denken kann.
Dem Fliegenfischen widme ich mich seit 2 Jahren sehr intensiv, sofern es mir die Zeit erlaubt ins Allgäu zu fahren.
Das finde ich klasse und hat mir als "Anfänger" schon sehr viele nützliche Infos zur Verfügung gestellt.
Oft schau ich aber auch einfach nur Fliegen an
Danke dafür!
Gruß
Christian






