Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Voggy
Beiträge: 157
Registriert: 25.08.2014, 20:18
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal
Kontaktdaten:

Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Ungelesener Beitrag von Voggy »

Jetzt hab ich´s auch endlich mal geschafft.
Mein Name ist Christian und ich studiere in Innsbruck.
Fischen tu ich aber in meiner Heimat im Allgäu seit ich denken kann.
Dem Fliegenfischen widme ich mich seit 2 Jahren sehr intensiv, sofern es mir die Zeit erlaubt ins Allgäu zu fahren.
Das finde ich klasse und hat mir als "Anfänger" schon sehr viele nützliche Infos zur Verfügung gestellt.
Oft schau ich aber auch einfach nur Fliegen an :D
Danke dafür!
Gruß
Christian
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Ungelesener Beitrag von Frank. »

Viel Spaß bei uns, lieber Christian!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3210
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 557 Mal

Re: Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Ungelesener Beitrag von webwood »

Servus Christian,

griaß Di bei uns.

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3632
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal

Re: Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Herzlich willkommen im Forum, lieber Christian,

und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Flymaniac
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2012, 09:59
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Ungelesener Beitrag von Flymaniac »

Lieber Christian,

ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.

Herzlichst willkommen wüscht Flymaniac Stefan
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8413
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 1260 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Christian,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
allgaeuerbua
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2014, 18:26
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Ungelesener Beitrag von allgaeuerbua »

Oh, wieder ein Allgäuer mehr!

Herzlich Wilkommen im Forum.

Liebe Grüße aus Kempten

Daniel
Antworten