endlich kann ich meine Fliegen gescheit fotografieren sonst hätte ich schon früher mitgemacht.
Dickes lob an Alle für die tollen Werke.

Schönen Abend
Jürgen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Die sind dir sichtlich gut gelungen. Schöne SacheKlaus hat geschrieben:und hab daher heute mal was probiert, sozusagen eine franco-iberische Synthese also ein leonischen Hahn mit heftigem französichen Akzent.
Na das warten unsererseits hat sich auf jeden Fall gelohnt, saubere Arbeit, tolle Muster und schön abgelichtet noch dazu.Jürgen hat geschrieben:endlich kann ich meine Fliegen gescheit fotografieren sonst hätte ich schon früher mitgemacht.
Servus Karl,zollgendpol hat geschrieben: Dass man Ohrstäbchen nicht nehmen soll liegt auf der Hand.
Wie Christian richtig bemerkt hat brechen diese sehr leicht.
Du meinst, weil die nicht leicht schräg bzw.spitz zulaufen, oder?Svartdyrk hat geschrieben: ich tippe auf Eigenbau, der CAE hat andere Backen...![]()
Nee, Nee Christian keine Angst ich muss halt auch mal was anderes binden, sonst bekomme ich vielleicht noch eine Latex AllergieChristian hat geschrieben: @Michel -, s'war auch nur wg. der Tubenfliege! Großes Indianerehrenwort! - und das hat Dich so geschockt, dass Du vom "Museumsqualität"-Realismus auf die CDC gekommen bist?
Das ist noch garnix, der Peter hat auch schon bissi nachgelassen. In seinen besten Zeiten konnte er nur anhand des jeweiligen Fliegenmusters erkennen, auf welchem Stock diese gebunden wurde.Mike hat geschrieben:Nun zu euch ihr beiden Stockfetischisten, also ich wurde sagen es handelt sich um einen ...... Bindestock![]()
Nee mal ehrlich wenn ihr anhand eines Teilausschnittes der Spannbacken auf Anhieb den Bindestock erkennt, solltet ihr euch bei Wetten Dass anmelden.