Wie ich in meinem Vorstellungs Topic geschrieben habe, bin ich eine Fliegenfischer aus Ungarn wer im Kramsach, Tirol eine neue Job begonnen hat.
Schon seit 2 Wochen suche ich Informationen uber den Gewassern in der nahe im Oesterreich.
Es ist schon fur mich klar dass Tirol ist nicht fur meine Geldbeutel gestattet, sehr teuere Tageskarten und "nur fur Hotelgaste" Revieren uberall.
Es sieht ein bisschen so aus das sie wollten keine Anglern haben aussen Lokalen und Hotelgaste.
Meine Kollege hat mir empfohlen dass ich Deutschland probieren sollte, er ist eine Teich-Karpfenangler und hat mir uber gunstige Tageskarten erzahlt, vielleicht ist es auch so fur Flusse/Bache?
Es wurde schon wenn ihr ein paar Wasser fur mich empfehlen konnte! Ich bin offen auch fur Oesterreichische Gewasser-Tips wenn sie nich zu teuer sind in der Kufstein Region.
Ist diese Infomation noch gultig?Für Gäste aus dem Ausland besteht die Möglichkeit, einen 3 Monate gültigen Gäste-Fischereischen zu beantragen.
Dies können Sie an jeder deutschen Gemeinde gegen eine Gebühr in Höhe von € 23,- erledigen. Bitte vergessen Sie nicht, ein Passfoto und einen Lichtbildausweis/Pass mitzubringen. Sobald Sie den Gäste-Fischereischein erworben haben, steht Ihnen nichts mehr im Wege einen Erlaubnisschein zu lösen.
September/Oktober kommt - schonste Monaten fur Angeln meine Meinung nach.
Mfg.
Thomas