habe mir am Wochenende den Danvise Bindestock mit Bodenplatte gekauft. Dieser ist komplett in einer Box verpackt und da der Laden brechend voll war, fragte mich der Händler, ob ich den alleine zusammenbauen kann. Ich natürlich "na klar" und habe nur eine Vollzähligkeitskontrolle der Teile durchgeführt.
Jetzt zu Hause stelle ich fest, dass in dem Kasten überhaupt keine Anleitung für den Zusammenbau vorhanden ist und ich stehe "auf dem Schlauch". Ich weiß überhaupt nicht, wie der Bindestock an der Platte befestigt werden soll.
Weiß jemand zufällig, wo man eine Anleitung dafür herbekommt?
Die Jungs von "Gockel" habe ich schon bemüht, doch da war nichts zu finden, außer einer PDF-Anleitung. Diese zeigt aber nur eine Auflistung der Einzelteile des Bindestock. Dann gibt es noch ein oder zwei Videos, welche ich mir aber erst heute Abend anschauen kann, da ich momentan auf der Arbeit bin. Viel Positives habe ich aber über diese Videos auch nicht lesen können
Ich habe auch versucht etwas über den Hersteller herauszufinden (Danica in DK), aber da finde ich auch keine Homepage. Ansonsten hätte ich die mal angeschrieben. Hatte zwar in einem amerik. Forum eine Mailadresse gefunden, doch der Poster schrieb, dass er Anfang November bereits eine Anfrage versendet hat und bis heute keine Antwort da ist.
Hat jemand vielleicht eine bebilderte Anleitung und könnte mir diese (gescannt) per Mail zukommen lassen?
Vorab schon mal besten Dank für Eure hilfreichen Tipps