Hallo wollte mich vorstellen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

red74
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2011, 16:06
Wohnort: Limburg

Hallo wollte mich vorstellen

Ungelesener Beitrag von red74 »

Hallo,

bin Neu hier, also wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich komme aus Limburg, bin 37 Jahre und heiße Tanja. Angeln geh ich seit meinem 18. Lebensjahr. Bin noch ein Neuling des Fliegenfischens habe aber schon einige Ausflüge an die Dill, Nister & Lenne unternommen, mit eher mäßigem Erfolg. Deswegen will ich im nächsten Jahr einen Kurs machen. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Fliegenbinden..

Ich freue mich bei Euch mitmachen zu können.


LG
Tanja
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3632
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal

Re: Hallo wollte mich vorstellen

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Tanja,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.

Die Nister war in Jugendjahren mal mein Hausgewässer. Ich selbst hatte mal die "Schwarze Nister" (oberhalb von Bad Marienberg) gepachtet. Weiter unten - in der Kroppacher Schweiz - habe ich als Jugendlicher einen Fischereischein an der "Großen Nister" (Astert in Richtung Heuzert/Heimborn). Das sind nach wie vor Traumgewässer, aber alle Strecken in Privatpacht. Die Dill ist 30 min. von mir entfernt, gibt es da Fische?? :oops: :mrgreen:

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo wollte mich vorstellen

Ungelesener Beitrag von Frank. »

Herzlich willkommen, liebe Tanja!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
strikemike
Beiträge: 101
Registriert: 31.07.2011, 11:59
Wohnort: MA,KA,MZ
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo wollte mich vorstellen

Ungelesener Beitrag von strikemike »

Hallo Tanja,

willkommen im Fliegenfischer-Forum.

Grüße aus Mannheim

Mike
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8408
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 1258 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo wollte mich vorstellen

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Tanja,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
tea stick
Beiträge: 729
Registriert: 09.01.2009, 23:06
Wohnort: an der Nahe
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Hallo wollte mich vorstellen

Ungelesener Beitrag von tea stick »

Ein herzliches Willkommen auch von mir, liebe Tanja! =D>
Gott, wie ist diese Welt doch so klein...
Du wirst hier aber viele Anregungen erfahren (wenn Du das Forum nicht schon in der Vergangenheit dafür genutzt hast), die Dich weiterbringen können in unserem Sinnen und Trachten.
Na ja, vielleicht sehen wir uns ja mal.

Liebe Grüße

vom Freimut
TL!
Antworten