Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Du wärst dort nicht der Einzige der aus dem Badischen zum Stammtisch kommt, und bis jetzt haben die Schwaben dort (trotz Überzahl) noch keinen gefressen....
ich könnt Heulen wird leider nichts, da is Schlüsserübergebe von meinem neuen zu Hause. Naja habt ohne mich wahrscheilich mehr Spaß.
Übrigens hat meine Saison gut angefangen und eure?
Grüße an alle
Thomas
Mir doch egal wer dein Vater iss! Wenn ich hier fische, gehst du gefälligst nicht über`s Wasser!
kauf Dir doch ein Wohnmobil mit Whirlpool, dann bist Du Deine Sorgen los (Wellness, Wohnung, Auto), und der Parkplatz vorm Kulinarium ist ja groß genug, hahaha, erzähl mehr zu Deiner Saisoneröffnung...
da ich absoluter flifi Beginner bin, suche ich natürlich die erfahrenen Jungs von denen man was lernen kann.
Wie gestaltet sich der Stuttgarter Stammtisch, und darf man sich dazu gesellen ?
bei uns ist jeder herzlich willkommen, ob Anfänger oder alter Hase.
Komm einfach vorbei, dann siehst Du wie locker es beim Stammtisch zugeht.
Wenn das Wetter passt werfen wir draussen meist noch eine Leine.
Später wird gebunden, gequatscht, dummes Zeug geredet, ausgetauscht, Bilder angeschaut uvm.
Also, lass Dich blicken!
Viele Grüße
Tony
Nochmal für alle:
Stammtisch am Freitag, 13.Mai ab 18:30 im Kulinarium!
Hallo Edin wilkommen im Club. Schau am Freitag ruhig mal vorbei, es sind alles nette Leute, manchmal lachen sie auch. Es ist immer eine schöne Sache dabie zu sein. Bring deine Rute mit, auf dem Parkplatz Werfen gerne mal.
Sorry Leute aber ich werd diesmal sicher nicht dabei sein können, hab noch ne Menge am Haus zu tun .
ich wünsche euch viel Spaß
Thomas
Mir doch egal wer dein Vater iss! Wenn ich hier fische, gehst du gefälligst nicht über`s Wasser!