hiermit möchte ich euch alle nochmals zu unserem nächsten Stammtisch am
10.Oktober 2008 um 19:00 Uhr
im Hotel/Restaurant Glemseck – www.hotel-glemseck.de
einladen und hoffe auf rege Teilnahme.
Ich habe nochmal mit der Restaurantleiterin telefoniert und uns wurde für diesen Termin Platz im separaten großen Raum zugesagt.
Wir werden uns also entsprechend ausbreiten können
Bitte gebt die Information zum nächsten Termin entsprechend an alle Interessenten weiter, die wir auf diesem Wege noch nicht erreicht haben.
Marc hat bereits zugesagt und wird uns eine Reihe von Bildern seiner Erlebnisse mitbringen.
Suki und Robby werden ihre Fliegenbindesachen dabei haben.
Jeder der kann und möchte ist eingeladen, etwas zum nächsten Treffen beizutragen oder mitzubringen.
Marc hat außerdem vorgeschlagen, sich schon früher zu treffen.
Ich werde bereits zwischen 17:30 – 18:00 vor Ort sein. Vielleicht können wir ja hinter dem Haus noch die eine oder andere Leine schwingen.
Ihr könnt also auch schon vor 19:00 kommen.
Hier nochmal meine Vorschläge aus der letzten Infomail:
Solltet ihr eurerseits Ideen und Anregungen dazu haben – immer her damit oder einfach mitbringen
1. Vorfächer
Welche Vorfächer fischt ihr? Gekaufte – Selbstgeknüpfte
Warum verwendet ihr diese Vorfächer?
Vielleicht kann jeder einmal seine verwendeten Vorfächer mitbringen und wir können darüber diskutieren.
2. Tools und Tipps
Verwendet ihr besondere Tools oder habt ein paar Tricks auf Lager, die manche Situation erleichtern.
Bitte mitbringen und vorführen.
3. Fliegenbinden
Wer möchte, bringt doch bitte seine Bindesachen mit.
4. Zusammenstellung einer Gewässerdatenbank
Bitte tragt Informationen zu Gewässern, die ihr bereits befischt habt oder einmal befischen wollt, zusammen.
Lasst uns diese Informationen in einer Datenbank zusammenfassen.
5. Fotos und Filme
Wer möchte, bringt Fotos oder Filme von Gewässern mit und teilt seine Schätze mit den Anderen
Ich freue mich auf jeden Fall auf unser Treffen am 10.Oktober.
Bis dahin.
Tight Lines
Tony