Ich schließe mich allem Gesagtem an

Aber "Wooly Bugger": Wir ziehen mal zusammen los in die "Perle" von Deutschland, die SÄCHSISCHE Schweiz! Mir ist hier im Sachsenland auch noch einiges nebulös, was die Gewässer anbelangt. Aber das ist ja gerade die Herausforderung. Wer suchet, der findet. Und ich habe überhaupt keine Zweifel, daß es hier an Sebnitz, Polenz und CO auch große Bafos und Äschen gibt. Einige konnte ich auch schon verbuchen, allerdings muss ich auch einräumen, dass viele kleinere Fische sich meinen Fliegen annahmen. Aber all "DIES" lässt die Zukunft rosig erscheinen. Die Kleineren werden mal in die Fußstapfen ihrer großen Brüder/Schwestern treten.
Aber mal eine andere Frage an die Erfahrenen in der sächsischen Schweiz:
Ich habe im Gewässerverzeichnis gelesen, dass ich die Kirnitzsch "nur" ab dieser "Oberndorfer?" Mühle bis zur Mündung in die Elbe befischen kann...?
Und der "Rest" der Kirnitzsch? Ist der für die Fischerei nicht offen? Es wäre lieb, wenn mir das mal einer genau schildern könnte. Habe die Salmokarte für 2009 (Anglerverband Elbflorenz, bin Mietglied in einem Verein...)...
Ansonsten: Euch allen weiterhin viel Erfolg am Wasser und ein dickes "PETRI"
Martin
Habe Geduld mit der Äsche, dann steigt sie auch...