Hallo,
ich habe sie mir beim Schuster kleben lassen, hat bis zum Ende der Filzsohle gehalten.
Gruß Wolfgang
Filzsohlen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
AndreasKR
-
truttalover
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Hallo Andreas
Ok ich lasse jetzt mal meine hellseherischen Fähigkeiten spielen
Also bevor ich dein Werk nicht gesehen habe kann ich keine Prognosen über
die Haltbarkeitsdauer abgeben.Zuerst kommt es darauf an wie oft du die Schuhe trägst .Dann stellt sich die Frage rosten die Schrauben?Die Rostbrösel wirken wie Schleifpapier in den Löchern und wie fest oder wackelig sind die Schrauben noch nach dem sie die Belastung eines Fischgangs hinter sich haben bevor sie dann wackelig werden und den Unterbau auseinander Bröseln
Fragen über Fragen -einfach ausprobieren und das beste hoffen
Kannst aber wenns so weit ist und das Obermaterial noch ok sein sollte einen Schuhmachermeister fragen ob er dir einen neuen Aufbau macht und sie dir zusätzlich durchnäht.Ist halt alles ne Kostenfrage.
l.G. Peter S.
Ok ich lasse jetzt mal meine hellseherischen Fähigkeiten spielen
Also bevor ich dein Werk nicht gesehen habe kann ich keine Prognosen über
die Haltbarkeitsdauer abgeben.Zuerst kommt es darauf an wie oft du die Schuhe trägst .Dann stellt sich die Frage rosten die Schrauben?Die Rostbrösel wirken wie Schleifpapier in den Löchern und wie fest oder wackelig sind die Schrauben noch nach dem sie die Belastung eines Fischgangs hinter sich haben bevor sie dann wackelig werden und den Unterbau auseinander Bröseln
l.G. Peter S.
http://peter.hat-gar-keine-homepage.de/
-
AndreasKR
-
truttalover
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Hallo Andreas
Ist die p.n. nicht angekommen ? also für alle die so ein ähnliches Problem haben - oder hatten - wenn die Sohlen durch die Verklebung wie bei Andreas wieder bombenfest halten dann lieber wieder raus mit den Schrauben dann können sie auch nichts zerbröseln
l.g. Peter S.
Ist die p.n. nicht angekommen ? also für alle die so ein ähnliches Problem haben - oder hatten - wenn die Sohlen durch die Verklebung wie bei Andreas wieder bombenfest halten dann lieber wieder raus mit den Schrauben dann können sie auch nichts zerbröseln
l.g. Peter S.
http://peter.hat-gar-keine-homepage.de/
-
AndreasKR