Fliegenrutenhersteller und ihr Service
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tino
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Der Hammer
Moin alle Samt,
ich würde gern hier in FL alles kaufen aber hier gibt es leider nicht die Läden wo mann die gewünschten Artikel beziehen kann. Manchmal überlege ich mir hier in der Innenstadt einen exclusiv Shop mit sämtlichen Hardy Produkten zu eröffnen. Wir hier in Flensburg werden immer mehr Fliegenfischer aber man bekommt hier wirklich nichts für den Fliegenfischer mit Geschmack!
LG
Fatih
ich würde gern hier in FL alles kaufen aber hier gibt es leider nicht die Läden wo mann die gewünschten Artikel beziehen kann. Manchmal überlege ich mir hier in der Innenstadt einen exclusiv Shop mit sämtlichen Hardy Produkten zu eröffnen. Wir hier in Flensburg werden immer mehr Fliegenfischer aber man bekommt hier wirklich nichts für den Fliegenfischer mit Geschmack!
LG
Fatih
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Hans.
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Hallo,
ich möchte diese sehr positive Erfahrung weitergeben:
Eben gerade klingelte der DHL-Mann an meiner Haustüre und drückte mir ein Paket in die Hand. Darin befand sich eine neue Spitze für meine Cormoran Speciland Fliegenrute.
Dem ging folgendes voraus: An der neuen Rute mit zwei Jahren Garantie brach beim Fischen ohne Fremdkontakt die Spitze ab. Nach Kontaktaufnahme mit dem Händler, der Firma Peter Grinninger in Altreichenau, www.militaer-shop.de, autorisierter G.LOOMIS Pro Shop, hat dieser gegen eine Kostenpauschale von 13,-- Euro die Garantieabwicklung für mich übernommen. Der Telefonkontakt war sehr gut. Ich wurde laufend per E-Mail über den Stand der Dinge informiert. Ich brauchte nichts einsenden. Und: innerhalb einer Woche war die neue Spitze da!!
Dank an Cormoran und an Peter Grinninger!
Grüße
Hans
ich möchte diese sehr positive Erfahrung weitergeben:
Eben gerade klingelte der DHL-Mann an meiner Haustüre und drückte mir ein Paket in die Hand. Darin befand sich eine neue Spitze für meine Cormoran Speciland Fliegenrute.
Dem ging folgendes voraus: An der neuen Rute mit zwei Jahren Garantie brach beim Fischen ohne Fremdkontakt die Spitze ab. Nach Kontaktaufnahme mit dem Händler, der Firma Peter Grinninger in Altreichenau, www.militaer-shop.de, autorisierter G.LOOMIS Pro Shop, hat dieser gegen eine Kostenpauschale von 13,-- Euro die Garantieabwicklung für mich übernommen. Der Telefonkontakt war sehr gut. Ich wurde laufend per E-Mail über den Stand der Dinge informiert. Ich brauchte nichts einsenden. Und: innerhalb einer Woche war die neue Spitze da!!
Dank an Cormoran und an Peter Grinninger!
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Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
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Hans.
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Hans Klas hat geschrieben:Hallo,
ich möchte diese sehr positive Erfahrung weitergeben:
Eben gerade klingelte der DHL-Mann an meiner Haustüre und drückte mir ein Paket in die Hand. Darin befand sich eine neue Spitze für meine Cormoran Speciland Fliegenrute.
Dem ging folgendes voraus: An der neuen Rute mit zwei Jahren Garantie brach beim Fischen ohne Fremdkontakt die Spitze ab. Nach Kontaktaufnahme mit dem Händler, der Firma Peter Grinninger in Altreichenau, www.militaer-shop.de, autorisierter G.LOOMIS Pro Shop, hat dieser gegen eine Kostenpauschale von 13,-- Euro die Garantieabwicklung für mich übernommen. Der Telefonkontakt war sehr gut. Ich wurde laufend per E-Mail über den Stand der Dinge informiert. Ich brauchte nichts einsenden. Und: innerhalb einer Woche war die neue Spitze da!!
Dank an Cormoran und an Peter Grinninger!
Grüße
Hans
Hallo,
erneut brach meine Cormoran Speziland, diesesmal das zweite Teil von oben. Erneut leistete die Firma Cormoran sofortigen Ersatz, erneut hat die Firma Peter Grinninger alles für 13,-- Euro Kostenpauschale für mich abgewickelt: Montag die E-Mail geschrieben, Samstag das neue Rutenteil an der Haustüre. Was will man mehr?
Nochmals Dank an Cormoran und an Peter Grinninger!
Grüße
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Hallo Fatih,
eine Erklärung warum es bei Hardy etwas länger dauert als bei anderen Herstellern. Und zwar backen die Leute von Hardy extra ein Rutenteil, das genau zu dem vorhandenen Rutenteil passt (Aktion, Sitz, Bindung und Lackierung usw.) danach wird sie noch ausgiebig getestet und nicht zu vergessen die 'unconditional Lifetimewarranty' ......
eine Erklärung warum es bei Hardy etwas länger dauert als bei anderen Herstellern. Und zwar backen die Leute von Hardy extra ein Rutenteil, das genau zu dem vorhandenen Rutenteil passt (Aktion, Sitz, Bindung und Lackierung usw.) danach wird sie noch ausgiebig getestet und nicht zu vergessen die 'unconditional Lifetimewarranty' ......
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Tight Lines Jens
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Johannes Krämer
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