hallo,
die Turn On Strike Indicators hab ich auch mal benutzt aber gleich wieder weggeworfen da durch das verdrallen im bissanzeiger dein ganzes vorfach ruiniert wird.
momentan bau ich mir meine bissanzeiger selber aus polyyarn und backing was zusammen geknotet wird und unten verschmolzen, so entsteht ein kleiner "fuß" denn ich in mein vorfach einschlaufen kann (hab 2 perfection loops im vorfach, vorfach selbstgeknotet). für mich die eleganteste lösung... lässt sich noch werfen, ist einigermaßen dezent und flutscht durch die ringe beim keschern.....
mfg daniel
Loon Biostrike Knetpaste Bissanzeiger
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Daniel1983
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Hi,
also ich benutze den Loon Biostrike. Bei mir hat der bis jetzt beim werfen immer gut gehalten. Bringe aber auch nach ca. jedem 10. Wurf die Paste wieder in Form. Bis jetzt habe ich die Paste nur beim Drill verloren oder wenn meine Fliege mal nicht auf dem Wasser landete sondern irgendwo im Grünen
. Davor habe ich mal den Wollfadenbissanzeiger benutzt aber fand den nicht wirklich gut. Wenn er einmal nass ist, dann wars das auch mit der guten Bissanzeige.
also ich benutze den Loon Biostrike. Bei mir hat der bis jetzt beim werfen immer gut gehalten. Bringe aber auch nach ca. jedem 10. Wurf die Paste wieder in Form. Bis jetzt habe ich die Paste nur beim Drill verloren oder wenn meine Fliege mal nicht auf dem Wasser landete sondern irgendwo im Grünen
Abend Zusammen,
also ich benutze die Knete und "Vision Wing & Strike" und bin mit beiden eigentlich zufrieden. Der Vorteil von dem Faden liegt halt darin, dass er durch die Rutenringe rutschen kann. Der Nachteil des Faden ist halt das er bei schweren Mustern untergeht und das er regelmäßig gefettet werden muss.
Die Knete benutze ich meistens in starker Strömung und wenn ich schwere Muster benutze. Allerdings hat die Knete den Nachteil,das sie nicht durch die RInge passt.
Gruß Thomas
also ich benutze die Knete und "Vision Wing & Strike" und bin mit beiden eigentlich zufrieden. Der Vorteil von dem Faden liegt halt darin, dass er durch die Rutenringe rutschen kann. Der Nachteil des Faden ist halt das er bei schweren Mustern untergeht und das er regelmäßig gefettet werden muss.
Die Knete benutze ich meistens in starker Strömung und wenn ich schwere Muster benutze. Allerdings hat die Knete den Nachteil,das sie nicht durch die RInge passt.
Gruß Thomas