Hallo
Code: Alles auswählen
Und wenn jetzt noch einer behauptet, daß der Laden hier eingeschlafen ist und nichts Neues bringt, soll er sich an seinen Bindestock setzten und beim Mitmachen überlegen, wann so etwas schon mal da war !
ÄÄhh überleg überleg..... Such..... Such....
Gefunden
Verfasst am: 28.11.2004, 13:45 Titel: Bindeaktion: Binden & Spenden
Da hatten wir schon eine gleiche Aktion, ist schon ne weile her deswegen die II-Auflage.
Wo sind die anderen Binder aus dem Forum. Es geht ja jetzt nicht nur um die Meisterschaft, jeder der will kann mitmachen.........
Ät Trout-Gizmo
Regeln, ja das iss es doch, es gibt keine.
Zur Meisterschaft wurde alles gesagt....
Zur Aktion Binden&Spenden sei gesagt, das was Du hergeben magst, kannst, möchtest.
Es kann alles an Fliegen sein, egal je nachdem wie viele da mitmachen, werden mehrere Auktionen draus gemacht.
Also da dies nun im Fliegenfischer-Forum Manier aufgezogen wird, möchte ich euch noch Bitten alles Freunden bescheid zu geben.
Es müssen nicht nur Fliegenbinder sein, auch andere Fliegenfischer haben bestimmt gute "Neuwertige" irgendwo gekaufte Fliegen, da kann man auch 1-2-3 Einsenden und mitmachen.
Und als Spezial habe ich mir auch noch was ausgedacht.
Alle Rehhaarfliegen werden von mir in einer Collage, gerahmt zusammengestellt, und dieser für die gleiche Aktion Exklusiv im FFF versteigert.
Unter jeder Fliege steht dann der Name/ und Nick des Binders.
Gruß Marco