Hi
Najutt

Was eher als eine Ver...... verstanden werden sollte ist nun doch auf resonanz gestoßen, ich habe mir da was ausgedacht, da ich ja damit angefangen habe

und nun so nicht mehr da raus komme ....
Also für die Süddeutschen gibbt n Weizen
Für die Östlichen eher n Zäpfle,
Und der Rest ein Pilz oder ein Kölsch....
Ach so die Gewinner und einsender werden Namentlich mit Bild in einem Bericht veröffentlicht.
Ich bin sogar soweit das ich schon 3 Otto-Normal Fliegenfischer habe die unabhängig sich die Fliegen ansehen und im 10 Punkte System Bewerten, nur für diejenigen die wert darauf legen. Aber diese Bewertung wird nicht zur Bestimmung des Masters herangezogen
Meine Adresse falls nicht bekannt.
Marco Reisen
Auf dem Pfahl 16a
D-54306 Kordel.
PS: Die Fliegen werden in Ebay versteigert, und ich mach mir daraus einen schönen Abend... Ne der Betrag wird gespendet für Krebskranke Kinder an ein Krankenhaus.
Wer noch zusätzliche Fliegen reinpacken möchte dem sei es selbst überlassen welche und wie viele.
Noch was, wer mitmacht und Fliegen einsendet, erkennt es an das ich dies aus freien Stücken mache, und das ganze auf Vertrauensbasis geschieht.
Es wird jeder Cent dokumentiert und auf verlangen via Email und Scan zur Verfügung gestellt.
Sollte jemand Geld spenden wollen, so ist dies zuerst via Email mit mir ab zu klären.
Gruß Marco