Ein neuer Star am Forscherhimmel.
Ich werde Eckat sofort für den 1. Preis "Jugend forscht" vorschlagen.
Ganz großes Kino! Danke!
Groetjes
Hardy
Terra Incognita : "Hamm"
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
[quote="Eckat"]Terra Incognita "Hamm"
Forschungsbericht
,daß es sich hierbei um eine Marketenderin der bereits erwähnten kultischen Gegenstände handelt.
Ich werde weiterforschen.
Gruß Eckat
Hallo Eckat,
wie schon per PN geschrieben, einfach wunderbar!
Der oben zitierte Satz, hat allerdings fast dazu geführt, dass ich beinahe meine neue Lederhose, die ich heute fast aussschließlich getragen habe,
eingenässt hätte.
Einfach klasse....
Gruß Thomas
Forschungsbericht
,daß es sich hierbei um eine Marketenderin der bereits erwähnten kultischen Gegenstände handelt.
Ich werde weiterforschen.
Gruß Eckat
Hallo Eckat,
wie schon per PN geschrieben, einfach wunderbar!
Der oben zitierte Satz, hat allerdings fast dazu geführt, dass ich beinahe meine neue Lederhose, die ich heute fast aussschließlich getragen habe,
eingenässt hätte.
Einfach klasse....
Gruß Thomas
I love Babs
Vielen lieben Dank, Eckat, für diese überaus treffende Beschreibung unseres geheimen, religiösen Treffens!
Der Gedanke, das diese Krankheit noch viel schlimmer ist, als ich befürchtet hatte, kam mir auch, als ich bei gefühlten drei Grad im strömenden Regen, der mir von Böen der (gefühlten) Stärke 10 versucht habe, ein Plastikschwein an einer Rute weiter als bis vor meine Füße zu schmeißen.
Lieben Grüße
Larna
Der Gedanke, das diese Krankheit noch viel schlimmer ist, als ich befürchtet hatte, kam mir auch, als ich bei gefühlten drei Grad im strömenden Regen, der mir von Böen der (gefühlten) Stärke 10 versucht habe, ein Plastikschwein an einer Rute weiter als bis vor meine Füße zu schmeißen.
Lieben Grüße
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!