Terra Incognita : "Hamm"

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Hardy

Beitrag von Hardy »

Ein neuer Star am Forscherhimmel.

Ich werde Eckat sofort für den 1. Preis "Jugend forscht" vorschlagen.

Ganz großes Kino! Danke!

Groetjes
Hardy
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

[quote="Eckat"]Terra Incognita "Hamm"
Forschungsbericht

,daß es sich hierbei um eine Marketenderin der bereits erwähnten kultischen Gegenstände handelt.
Ich werde weiterforschen.

Gruß Eckat

Hallo Eckat,

wie schon per PN geschrieben, einfach wunderbar!

Der oben zitierte Satz, hat allerdings fast dazu geführt, dass ich beinahe meine neue Lederhose, die ich heute fast aussschließlich getragen habe,
eingenässt hätte. :smt082 :smt041 :daumen

Einfach klasse....

Gruß Thomas
I love Babs
Eugen

Beitrag von Eugen »

Hallo Eckat,

wunderbar!

So hat es sich zugetragen!

Bis dann und alles Gute wünscht

Eugen
Larna

Beitrag von Larna »

Vielen lieben Dank, Eckat, für diese überaus treffende Beschreibung unseres geheimen, religiösen Treffens! :smt044 :smt043 :smt003
Der Gedanke, das diese Krankheit noch viel schlimmer ist, als ich befürchtet hatte, kam mir auch, als ich bei gefühlten drei Grad im strömenden Regen, der mir von Böen der (gefühlten) Stärke 10 versucht habe, ein Plastikschwein an einer Rute weiter als bis vor meine Füße zu schmeißen. :smt044

Lieben Grüße
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Antworten