Welches Thema für das Sommerloch? (Vorsicht: Spaß!!!)
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
boooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!
da fällt mir was ein, wir haben noch keinen bierbeauftragten gewählt!!!
also ich kann es leider nicht machen, weil
-ich die schafe streicheln muss...
-ich leider keinen lkw-schein hab und somit die benötigten massen nicht transportieren kann^^
was ist eigentlich das schonmaß für pottwale?
grüssle alex
da fällt mir was ein, wir haben noch keinen bierbeauftragten gewählt!!!
also ich kann es leider nicht machen, weil
-ich die schafe streicheln muss...
-ich leider keinen lkw-schein hab und somit die benötigten massen nicht transportieren kann^^
was ist eigentlich das schonmaß für pottwale?
grüssle alex
-
Kanne
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hmmmm... das Bier. Für 'ne Pipeline isses wohl zu spät.
Zwei Tage mal siebenhundert Leute macht etwa... 1.400 Kisten. Müsste machbar sein. Wer hat ein Bild von dem Gefährt?
Oder traut sich wer mal an der Burg zu klingeln? Is bestimmt lecker Wein im Keller.
Wie läuft's im Stadion, is der Rasen noch ganz?
mfG, Lutz
Zwei Tage mal siebenhundert Leute macht etwa... 1.400 Kisten. Müsste machbar sein. Wer hat ein Bild von dem Gefährt?
Oder traut sich wer mal an der Burg zu klingeln? Is bestimmt lecker Wein im Keller.
Wie läuft's im Stadion, is der Rasen noch ganz?
mfG, Lutz
-
FlyfisherNRW
Bierbeauftragter???....da fällt mir nur einer ein der diese Qualitäten vollkommen erfüllen könnte,und zwar der liebe Herr aus Hameln
*zuEckatguck*
Er hat sowohl die nötigen Erfahrungen als auch die Kompetenz(
) um diesen Job gerecht zu werden
Also falls es zur Wahl kommt,meine Stimme ist vergeben!
TL Roman
Er hat sowohl die nötigen Erfahrungen als auch die Kompetenz(
Also falls es zur Wahl kommt,meine Stimme ist vergeben!
TL Roman
Alkohol ist keine Lösung!....
Es ist eine Verbindung aus Wasserstoff,Kohlenstoff und Sauerstoff
Es ist eine Verbindung aus Wasserstoff,Kohlenstoff und Sauerstoff
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Moin moin,
ich dachte, wir hätten das Schonmaß vorgestern im Chat schon auf 12 Meter festgelegt (weil der junge Pottwal aus der Elbe schon 8m hatte)?
Das mit dem Schonhaken dürfte für uns doch selbstverständlich sein. Frank kann ja eine Großpackung mit den abgebildeten Haken mitbringen (übrigens gut gebunden!).
Zum Bierbeauftragten: Den sollten die Kollegen vor Ort wählen (Radeberger oder Köstritzer sind da meine Favoriten). Ich stelle mich schon mal freiwillig und völlig selbstlos als Schampe-Beauftragter zur Verfügung!
Falls wirklich morgen und übermorgen 700 Leute kommen, sehe ich für den Weinkeller der Burg wirklich mehr als schwarz.......
Gruß, Olaf
ich dachte, wir hätten das Schonmaß vorgestern im Chat schon auf 12 Meter festgelegt (weil der junge Pottwal aus der Elbe schon 8m hatte)?
Das mit dem Schonhaken dürfte für uns doch selbstverständlich sein. Frank kann ja eine Großpackung mit den abgebildeten Haken mitbringen (übrigens gut gebunden!).
Zum Bierbeauftragten: Den sollten die Kollegen vor Ort wählen (Radeberger oder Köstritzer sind da meine Favoriten). Ich stelle mich schon mal freiwillig und völlig selbstlos als Schampe-Beauftragter zur Verfügung!
Falls wirklich morgen und übermorgen 700 Leute kommen, sehe ich für den Weinkeller der Burg wirklich mehr als schwarz.......
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Ist bestellt! Wird morgen vormittag an deine Privatadresse geliefert, lieber Olaf!Olaf Kurth hat geschrieben:Frank kann ja eine Großpackung mit den abgebildeten Haken mitbringen (übrigens gut gebunden!).
Gruß, Olaf

Frank
Zuletzt geändert von Frank. am 20.07.2007, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Eckat
Das muß Schampe-Entsorger heißen...Olaf Kurth hat geschrieben: Schampe-Beauftragter
Gibt's in Sachsen Sondermülldeponien ???
Nich das das Zeug illegal verklappt wird ........
Bierbeauftragter.....ICH ???
Zuviel der Ehre,zumal das Risiko besteht das ich mit 'nem vollen Sattelzug voll Bier einfach durchbrenne......
Gruß Eckat
P.S. Frank,kannste mal das Bild von der Hakenschachtel verkleinern,
das sprengt hier irgendwie den Rahmen......
Zwei neue Nachrichten, erst mal die gute . Der amerikanische Präsident hat von der Sache erfahren und stellt als Trockenfliege eine McDonnell Douglas F-15 zur Verfügung den Fanghaken für Flugzeugträger muss nur was geschärft werden damit er als Haken taugt.
Jetzt die schlechte Nachricht, Ihr ward zu laut!!!!! Hunderte Japaner stürmen die Flughäfen um herzukommen, sie alle wollen Walfleisch , die Frage ist jetzt müssen wir das Treffen verlegen? Oder sind wir Gastfreundlich und teilen den Wal?
Nachdenklich
Reymund
Jetzt die schlechte Nachricht, Ihr ward zu laut!!!!! Hunderte Japaner stürmen die Flughäfen um herzukommen, sie alle wollen Walfleisch , die Frage ist jetzt müssen wir das Treffen verlegen? Oder sind wir Gastfreundlich und teilen den Wal?
Nachdenklich
Reymund
-
Eckat
- Frank.
- Ehren-Moderator
Okay, ist geschehen - war aber ohnehin schon im Maßstab 1:10.000!Eckat hat geschrieben:
P.S. Frank,kannste mal das Bild von der Hakenschachtel verkleinern,
das sprengt hier irgendwie den Rahmen......
Na - jetzt sieht Olaf wenigstens die ganze Pracht, die dann in seinem Vorgarten steht.
Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Frank.
- Ehren-Moderator
Typisch Bush - der hat echt keine Ahnung! F-15 fangen bestenfalls in der frühen Saison. Was wir jetzt brauchen, sind Apache-Hubschrauber. Habe gerade einen Massenschlupf beobachtet:reymund hat geschrieben:Der amerikanische Präsident hat von der Sache erfahren und stellt als Trockenfliege eine McDonnell Douglas F-15 zur Verfügung
Reymund

Frank
Franz Kafka
Franz Kafka