es ist soweit – wir brauchen ein Thema fürs Sommerloch. Wählt bitte unter den Vorschlägen euer Lieblingsthema mit genügend Potential für die bevorstehenden Fliegenfischer-Stammtischtage mit Chips und Bier!
• selbstproduzierte Sendung „Fly and Fun“ evtl. auf ARTE oder 3SAT für den seriösen Fliegenfischer mit Nivea.....
• „Genussfischen im Erzgebirge“ Strecken mit Erlebnischarakter und Gänsehautfeeling (ihr wisst schon wo…..), gemäß Volksmund: „Wer hat Angst vorm bösen L.?“
• Kooperation und Austausch unserer Fachbeiträge mit dem „YYXL-Indoorforum“ gemäß dem Motto: „Gut geklaut ist halb geschrieben“
• Abschaffung aller Printmedien, die sich auch nur entfernt mit unserem Hobby beschäftigen und Erstellung neuer Fliegenfischer-Foren im Netz mit den Sparten: Flifly-Forum für Anfänger, Flifly-Forum für Fortgeschrittene, Flifly-Forum für Äxsperten, Besserwisser und notorische Selbstdarsteller, Flifly-Forum für Wurfäxsperten, Bindegötter, Bewirtschaftungsgötter, etc.
• Ist Fischen auf kapitale Welse, Haie, Pottwale mit der Trockenfliege noch zeitgemäß und ist das eine besondere Sparte des Fliegenfischens?
• Gründung neuer Fliegenfischer-Organisationen samt selbst gewählter Prüfungsmodalitäten, z.B. EFFIO (European Flyfisher Indoor Organisation), EFFODFOO (European Flyfisher Outdoor Dryfly only Organisation), EFFANOMA'AM (European Flyfisher and National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood, EFFASL (European Flyfisher and Schampe Lovers) und deren PR-Aktionen in diversen Medien. Bei der letztgenannten Organisation dürft ihr gern raten, wer Präsi ist...........
Denkt bitte während der Urlaubszeit an die Daheimgebliebenen, die auch mal wieder deftig lachen, lästern und über andere herziehen wollen. Dazu verführt doch das ein oder andere der obigen Reizthemen......
Gruß, Olaf









