4.Thür. FlifiForum in Bad Berka - 28.04.07 - Programm steht!

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

wolfi2de
Danksagung erhalten: 1 Mal

Teilnahme???

Beitrag von wolfi2de »

Hallo Leute, mit Erstaunen habe ich gelesen, daß ich in Bad Berka mit einem Stand vertreten bin. Da ich vom 27.04. - 29.04.2007 meine Hausmesse habe, frage ich mich wie das gehen soll. Es wäre auch schön gewesen wenn ich vorher gefragt worden wäre!
Ich werde an diesem Datum defenetiv nicht da sein, evtl im nächsten Jahr und dann möchte ich auch vorher gefragt werden!
Gruß
Wolfgang Fabisch
markus

Re: Teilnahme???

Beitrag von markus »

Hallo Wolfgang,

also ich lese das so, daß der Rolf Renell Deine Produkte auf seinem Stand mit ausstellt. Es wäre jedoch schön gewesen, wenn Du auch hättest da sein können, denn dann hätte ich einen Nor-Vise bei Dir gekauft. Schade, so wird nichts draus.

TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
wolfi2de
Danksagung erhalten: 1 Mal

Teilnahme???

Beitrag von wolfi2de »

Hi Markus,
toll, hatte mich schon nach einem Double umgesehen, aber die sind auch nicht so leicht zu bekommen.
Ich wünsch Euch allen viel Spaß

Ps.: Markus, auch in Bayern gibt es eine Post!!!

Wolfgang
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Wolfgang,

da Du den öffentlichen Austausch anscheinend vorziehst, anstatt mal vorab und intern dieses "Mißverständnis zu klären", mache ich es mal genauso.
Markus hat es bereits auf den Punkt gebracht, genau so ist das!
Du siehst, auch bei uns im Fliegenfischer-Forum ist derjenige klar im Vorteil, der lesen kann :?
Wenn Du möchtest, dass Rolf Deine Produkte zu Hause lassen soll - kläre das bitte mit ihm selbst.
Andererseits kannst Du Dich gerne bei uns bewerben, wenn Du beim nächsten mal selbst mit einem Stand dabei sein möchtest. Jemanden einfach so auf die Liste setzen oder uns gar aufdrängeln - sowas werden wir mit Sicherheit nicht tun. :idea:

Gruß
Michael
Michael.
Site Admin
Beitrag von Michael. »

Hallo,

ungute Montag-Morgen-News: Rolf musste leider kurzfristig absagen, ebenso Mario Mücke.

Ich wünsche uns allen schon jetzt ein sonniges und erlebnisreiches Wochenende.

Gruß
Michael
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

biete eine Mitfahrgelegenheit auf der Strecke München -> Bad Berka und zurück an. Anreise ist Samstag (vormittag) und Rückkehr Sonntag (Abfahrt ebenfalls vormittags).

Wer Interesse hat -> PN an mich.

Viele Grüsse

Markus

Nachtrag:

MFG nur noch für Notfälle vorhanden - ich bin (fast voll) :)
Zuletzt geändert von Maggov am 25.04.2007, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Michael.
Site Admin
Scott auch dabei !

Beitrag von Michael. »

Hallo,

die gute Nachricht für alle, die schon immer 'mal eine SCOTT Fliegenrute werfen wollten: es sind zwei Modelle bei mir eingetroffen, die am 28.04. ausgiebig getestet werden dürfen... :D

Gruß
Michael
Theoretiker

Beitrag von Theoretiker »

Ich wünsche allen Ausstellern und Teilnehmern am Wochenende viel Spaß und gutes Wetter.
Antworten