Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
das "4.Thür.FlifiForum" in Bad Berka findet am 28.04.2007, von 10:00 bis 18:00 Uhr statt.
Wie gewohnt wird es Fliegenwerfen satt, Fliegenbinden satt, Vorträge satt, diverse namhafte Aussteller satt, viel persönliche Atmosphäre satt und viel zum selbst Sattwerden & leiblichen Wohlergehen geben
Wir geben uns viel Mühe mit dieser Veranstaltung und wir rechnen deshalb fest mit dir !!!
Bitte sei Dir sicher, wenn ich es irgendwie schaffe, dann seeeehr gerne! Es stehen eh' ein paar Besuche in der Ecke an und als Bayer fährt man nicht ale Tage so weit aus seinem Bundesland ...
Leider stehen da noch ein paar Gegenargumente wie Ehefrau, Job und neue Wohnung aus, deshalb kann ich nicht verbindlich zusagen. Dies wäre nicht die erste Veranstaltung der ich aus der Ferne zusehen muss und mich deshalb ärger' (hat hier jemand Mechthild gerufen?).
Auf alle Fälle freue ich mich drauf wenn dieses Thema im 100% Thread erscheint
Viele Grüsse und v.a. Viel Erfolg bei den Vorbereitungen!
Fabelhaft, lieber Michael - ein toll gewählter Termin! Dann werde ich eben gerade aus England zurück sein und sicher kommen: Ist schon jetzt fest im Terminkalender notiert!
Herzlichst, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
endlich mal ein Termin außerhalb unserer Forellensaison. Klasse, ich freu mich schon drauf. Habt ihr denn schon eine neue location gefunden? Oder ist es wieder der Ilm-Treff?
TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Hallo lieber Michael ,
Super das Du es wieder geschaft hast dieses Treffen zu organisieren.
Ich würde mich freuen, wieder einen Stand mit meinem Freund Valeri belegen zu dürfen um zu basteln.
Was macht die Ei-Fliege ? ( Fliege des Monats )
bin auch wieder dabei und freue mich auf die gemeinsame Zeit! Vorgestern habe ich noch mit Stuart von der Zeit abends am Lagerfeuer geschwärmt. Diese Atmosphäre unter Gleichgesinnten ist einfach Klasse!
Die Organisation dieser Veranstaltung ist für euren kleinen Verein eine Heidenarbeit. An eurem ehrenamtlichen Engagement für unser gemeinsames Hobby könnten sich viele andere Angelvereine eine sehr dicke Scheibe abschneiden!!!!!
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."