Hallo Andy,
wenn du einen Übernachtungsnachweis hast, kannst du meines Wissens, Karten für die Stillach, Trettach uind evtl Breitach bekommen.
Erkundige dich doch mal beim Fremdenverkehrsamt Oberstdorf.
Ansonsten kannst du die Iller von Altstätten bis Blaichach befischen. Karten gibt´s bei Uhren-Schmuck Weber in Sonthofen. Oder du gehst nach Fischen und befischt den Grund.- und Scharbenbach. Karten gibt´s im Fremdenverkehrsamt Fischen. Auch bei Regen sehr lange befischbar, da der Bach erst sehr spät, oder bei heftigen Regengüßen eintrübt.
Wenn du es wilder und sehr derb möchtest, kannst du über Oberstaufen nach Krumbach in´s benachbarte Österreich fahren, und dort die Weissach befischen.
Achtung - SEHR SCHWER BEGEHBAR und auf keinen Fall allein in die Schlucht gehen !!!!
Wenn du an der Ostrach bei Hindelang interessiert bist, dann erkundige dich bitte auch bei dem zuständigen Fremdenverkehrsamt. Die Karten dort sind ebenfalls an Übernachtungsnachweise gebunden.
Es gibt wohl noch einige Gewässer im Raum Füssen, zu denen ich aber nichts weiß, evtl. postet nach ein Kollege aus dem Raum.
Gruß aus dem Allgäu - und laß´mir die Berge stehen !!!
Peter
... der mit dem Weib fischt !