Hi
Grr da wollte ich gestern Abend noch mal ins Forum den Thread hier lesen habe es aber dann doch vergessen..
Ja ich war gestern Abend 20.00 bin 23.00 am Wasser.. Also ich war gestern sehr zufrieden, so gut war es schon gaaannnzzzz lange nicht mehr.
Ich habe den ganzen gestrigen abend nur mit einem Muster gefischt, und zwar einer Rhyacophilidae Puppe nach W.Reisínger... was soll ich sagen die Forellen sind aus ca. 1,50 Tiefen Wasser nach oben geschossen das diese fast zu 90% alle aus dem Wasser "Geflogen" sind, war echt eine Bereicherung, so was habe ich in den ganzen Jahren Kyllfischen so noch nicht erlebt. Die Fische sind nicht gestiegen, also auch ein anwerfen auf Sich war nicht möglich, deswegen mußte man die ganze zeit, konzentriert Fischen.
Tagesscheine gibt es bei uns unbegrenzt, im Bahnhof für 15,00 € den Tag, da kannst Du 3 Lose Befischen. Wir im Verein haben unser eigenes Vereinslos wo nur Mit und auch wenige ohne Glieder

drin Fischen dürfen.
Aber wenn Du ja aus der Gegend bist, können wir ja mal zusammen losziehen. Wenn nix dazwischen kommt bin ich Heute abend ab 19,30 -20.00 wieder am Wasser...
Gruß Marco