Neoprenfüßlinge für Wathosen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Andy_K
Neoprenfüßlinge für Wathosen
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man Ersatzfüßlinge aus Neopren für Wathosen bestellen kann?
MfG
Andy
kann mir jemand sagen, wo man Ersatzfüßlinge aus Neopren für Wathosen bestellen kann?
MfG
Andy
-
Andy_K
Neoprenfüßlinge
Ja, die Alten von der Atmungsaktiven abschreiden da defekt und neue ansetzen lassen. Einen Kontakt habe ich schon gefunden der mir die Dinger wieder anklebt, nur kann der die Füßlinge nicht besorgen.
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Andy,
hört sich fast wie ein Aprilscherz an... aber mit Deiner Erläuterung macht es Sinn. Mann kann Neoprensocken kaufen. Warum versuchst Du es nicht damit?
Alternativ würde ich mal bei den Surfern und Kanuten schaun, was die so in der Richtung im Angebot haben...
Viele Grüsse
Markus
hört sich fast wie ein Aprilscherz an... aber mit Deiner Erläuterung macht es Sinn. Mann kann Neoprensocken kaufen. Warum versuchst Du es nicht damit?
Alternativ würde ich mal bei den Surfern und Kanuten schaun, was die so in der Richtung im Angebot haben...
Viele Grüsse
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
-
Benny
Hallo Andy,
ein Hinweis, welche Marke Du im Einsatz hast, wäre u.U. hilfreich. So weiss ich, dass es bei SIMMS die Möglichkeit gibt, die Füsslinge gegen einen angemessenen Obulus ersetzen lassen zu können [bei Brinkhoff nachfragen!].
Wenn die Hose hochwertig ist und der Hersteller/Händler das anbietet, kann sich eine solche Reparatur lohnen.
TL Markus
ein Hinweis, welche Marke Du im Einsatz hast, wäre u.U. hilfreich. So weiss ich, dass es bei SIMMS die Möglichkeit gibt, die Füsslinge gegen einen angemessenen Obulus ersetzen lassen zu können [bei Brinkhoff nachfragen!].
Wenn die Hose hochwertig ist und der Hersteller/Händler das anbietet, kann sich eine solche Reparatur lohnen.
TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
-
Andy_K
-
Andy_K
-
flifi_roland