Hallo
@ Olaf Kurth
Dass Du mit dreizehn Jahren schon Fliegen bindest und sie auch verkaufst ist sicherlich lobenswert aber wenig glaubhaft. Oder hast Du bereits zwei Fliegen an Deine Freunde verkauft???
Was soll dieser Quatsch den Du da schreibst... Sorry das ich jetzt etwas Vulgär rüber komme aber so ne *menschliches Verdauungsprodukt* habe ich lange nicht mehr gelesen.
Wie kannst Du über einen Kollegen Urteilen, ohne hintergründe ?
Im aktuellen Swap 8 hat Äschenjäger teilgenommen, und ich habe bereits seine Fliegen bekommen. Ich binde seit meinem 12 Lebensjahr Fliegen, und Verkaufe ca 2500 Stk. im Jahr, und darf somit Kritik an Marius seinen Fliegen ausüben. Die Fliegen sind einfach nur Klasse gebunden, für seine 13 Jahre alle Achtung. Ich habe schon viele andere Fliegen gesehen die von Bindern die 20-30-40 Jahre binden und diese sind nicht so sauber bebunden wie seine.
Deshalb erst mal seine Fliegen anschauen, und dann Urteilen und ich glaube das er in dieser Qualität schon einige Verkauft hat.
Übrigens ich habe mir Früher auch mein Taschengeld mit Fliegenbinden verdient. Mit 12, und es waren auch einige.
Ich finde Deine aussage einfach nur Ketzerisch, und da kommt nur der Neid durch.
Sorry aber da hast Du ins Fettnäpfchen getreten.
Kyllfischer
PS: Dies stellt meine Pers. Meinung dar.