Original geschrieben von Edgar
Hallo Board,
wer sich beteiligen will bitte hier
http://www.fischschutz-contra-kormoran.de/index.htm
Es wird hoffendlich nicht " missverstanden"
Gruß Edgar
Kormoran / Raum Düsseldorf
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
horstie honk
- Rattensack
- Beiträge: 1053
- Registriert: 29.09.2006, 07:44
- Wohnort: OÖ
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
- Kontaktdaten:
Schwarzer Reiher!
@Edgar
Der animierte Vogel auf eurer Homepage ist eindeutig ein Reiher, kein Kormoran.
Ich hoffe, euch ist das klar?
Lg,
Clemens
Der animierte Vogel auf eurer Homepage ist eindeutig ein Reiher, kein Kormoran.
Ich hoffe, euch ist das klar?
Lg,
Clemens
-
Ralle NFF
- Rattensack
- Beiträge: 1053
- Registriert: 29.09.2006, 07:44
- Wohnort: OÖ
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
- Kontaktdaten:
@Edgar
Mir ist die Animation wurscht, ich halt's nur taktisch nicht gscheit in eine Anti-Kormoran Seite einen Reiher reinzunehmen, weil das gewisse Resentiments von Vogelfreunden (die Fischer kennen die Vögel nicht mal, die wollen alles abknallen was fliegt, ....) bestätigt.
So war das gemeint!
Lg,
Clemens
Mir ist die Animation wurscht, ich halt's nur taktisch nicht gscheit in eine Anti-Kormoran Seite einen Reiher reinzunehmen, weil das gewisse Resentiments von Vogelfreunden (die Fischer kennen die Vögel nicht mal, die wollen alles abknallen was fliegt, ....) bestätigt.
So war das gemeint!
Lg,
Clemens






