Kormoran / Raum Düsseldorf

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

horstie honk

Ungelesener Beitrag von horstie honk »

Original geschrieben von Edgar
Hallo Board,

wer sich beteiligen will bitte hier

http://www.fischschutz-contra-kormoran.de/index.htm

Es wird hoffendlich nicht " missverstanden"

Gruß Edgar


:daumen: :daumen: :daumen:
Benutzeravatar
Rattensack
Beiträge: 1053
Registriert: 29.09.2006, 07:44
Wohnort:
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:

Schwarzer Reiher!

Ungelesener Beitrag von Rattensack »

@Edgar

Der animierte Vogel auf eurer Homepage ist eindeutig ein Reiher, kein Kormoran.
Ich hoffe, euch ist das klar?

Lg,
Clemens
Benutzeravatar
Edgar
Beiträge: 233
Registriert: 04.10.2006, 11:30
Wohnort: Langenfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Ungelesener Beitrag von Edgar »

Wenn der animierte Vogel für Dich so wichtig ist, dann stell Dir doch einfach
einen anderen Vogel vor.
Ralle NFF

Ungelesener Beitrag von Ralle NFF »

Hallo Edgar,

erst mal :daumen: :daumen: :daumen:

Schön dass sich endlich der Widerstand zusammenschliesst !
Wenn überhaupt ,können wir nur so Veränderungen herbeiführen.
Bin dabei , Anmeldung geht noch diese Woche raus !!!

Werde heute Abend erst mal den Wolfhard und den Rest der Truppe anspitzen :D

Gruss Ralf
Benutzeravatar
Rattensack
Beiträge: 1053
Registriert: 29.09.2006, 07:44
Wohnort:
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rattensack »

@Edgar

Mir ist die Animation wurscht, ich halt's nur taktisch nicht gscheit in eine Anti-Kormoran Seite einen Reiher reinzunehmen, weil das gewisse Resentiments von Vogelfreunden (die Fischer kennen die Vögel nicht mal, die wollen alles abknallen was fliegt, ....) bestätigt.

So war das gemeint!

Lg,
Clemens
deacon

pelikane

Ungelesener Beitrag von deacon »

Wer kümmert sich eigentlich um die Pelikanplage?
ebi

Kormoran

Ungelesener Beitrag von ebi »

Hallo Michael,
besteht den auch die mittelfristige Perspektive, dass es dann bei Euch au7ch mal knallt (ich meine wegen der "lethalen Vergrämung").
TL ebi
Antworten