SHIRTFISCH

Shirts, Hoodies und mehr für Angler und Fliegenfischer

Fliegenfischer/Innen sowie Freunde und Angehörge von solchen, die ein individuell gestaltetes Geschenk für einen Freund, ein Familienmitglied oder einfach nur für sich selbst suchen, sind bei www.shirtfisch.de genau an der richtigen Adresse! Hier kann aus einer enormen Vielfalt verschiedener Formen, Farben und Materialien das persönliche Kleidungsstück ausgewählt werden. Im SHIRTFISCH-Designer lassen sich die Produkte dann auch komplett selbst gestalten. Eigene Texte können eingebaut und die einzelnen Designs in der Farbe angepasst werden.
Ein paar Worte zur Entstehungsgeschichte: Als "Kind" des Ruhrgebiets, hat der Shop-Inhaber Detlef Bressem erst im Laufe der "allgemeinen Anglerjahre" seine Leidenschaft zum Fliegenfischen entwickelt. Da seine zweite Passion das Zeichnen ist, lag es nahe, beide Leidenschaften zu vereinen. Auf der verzweifelten Suche nach coolen Shirts, die zum Hobby Angeln und Fliegenfischen passen, kam er vor einiger Zeit auf die Idee des Selbstgestaltens. Dank der bekannten und bewährten Online-Plattform von Spreadshirt konnte er dies nun realisieren und möchte das gut aussehende Ergebnis auch anderen, interessierten Fischern präsentieren.
So ist seine Homepage shirtfisch.de mit direktem Zugriff auf den Shirt-Shop entstanden. Bei shirtfisch.de werden speziell Fliegenfischer und Salmonidenfreunde auf ihre Kosten kommen. Die Grafiken sind in der Regel von Hand gezeichnet und anschließend für den Shirtdruck digital überarbeitet. 

Hier findet man nichts "von der Stange", sondern ausschließlich individuell gestaltete Designs. So hat man schnell für jeden Anlass, egal ob zum Geburtstag, zum Jubiläum oder zu Weihnachten das passende Geschenk. Neben Bio- und Retro-Shirts, Hoodies und Kapuzenjacken, ebenfalls für Damen und Kinder, können auch Tassen, Handyhüllen und vieles mehr bedruckt und bestellt werden.
Die Shirtfisch-Motive auf der Bekleidung werden fast ausschließlich im Flexdruck-Verfahren umgesetzt. Dazu sagt Spreadshirt:
"Flexdruck ist eine Drucktechnik, bei der das Motiv aus farbigen Folien ausgeschnitten und dann auf das gewünschte Produkt aufgeschweißt wird. Flex zeichnet sich besonders durch folgende Eigenschaften aus: 
Hohe Farbbrillanz: Die Druckfarben leuchten, glänzen leicht und haben einen hohen Kontrast. Hohe Haltbarkeit: Tests haben gezeigt, dass Form und Farbbrillanz des Drucks sich auch nach 100 Wäschen kaum merklich verändern. Auch ist ein Flexdruck dehn- und belastbar, selbst dünne Linien brechen nicht."
Weitere Details zu Druck- und Produktqualität findet Ihr im SHIRTFISCH-Shop. Unser Eindruck nach Prüfung der Material-, Verarbeitungs- und Druckqualität eines eigens fürs Fliegenfischer-Forum entworfene Testmodelles ist durchweg positiv! Den Druck und Versand der Produkte mit allen Gewährleistungen, Garantien und Umtauschrechten übernimmt die Partnerfirma Spreadshirt.
Viel Freude beim Gestalten! Nachfolgend eine kleine Produkt-Auswahl:

Alles Weitere unter www.shirtfisch.de.