Hallo zusammen,
ich heiße Jens Hoffmann, bin 57 Jahre und habe für mich das Fliegenfischen entdeckt.
Zum Angeln bin ich vor ca 45 Jahren gekommen, allerdings hatte ich das Hobby nach etwa 10 Jahren wegen Zeitmangels wieder aufgegeben.
Vor 6 Jahren habe ich dann erstmal mit Brandungsangeln angefangen und im Frühjahr meinen ersten Kurs im Fliegenfischen gemacht. Das hat mir dann wirklich Lust auf mehr gemacht.
Da meine Urlaube meistens am Meer stattfinden, möchte ich dann eher auf Mefo, Wolfbarsch und Co fischen und habe dann auch meine Ausrüstung dahin angepasst. Diese lässt sich auch gut für Hecht und Zander nutzen.
Um besser mit größeren Streamern werfen zu können, habe ich dann auch letztens noch ein Guiding auf Zander am Rhein gemacht.
Nun heisst es dran bleiben.
Danke für die Aufnahme in eurem Forum
Viele Grüsse, Jens
Hallo und Grüße aus Langenfeld (Rheinland)
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal
Re: Hallo und Grüße aus Langenfeld (Rheinland)
Herzlich willkommen hier von jemandem, der auch Kilometer fressen muss um an die Küste zu kommen!
Gruß, Andreas
Gruß, Andreas
- ostseelicht
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Willkommen im Forum, und allseits ne stramme Leine, ob am Bach,Rhein oder anner Küste
TL
Werner
TL
Werner
Grüße von Fehmarn
- Cowie
- Danksagung erhalten: 259 Mal
Herzlich willkommen aus dem Bergischen Land!
Petri & Tight Lines
Wolfgang
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???