20 % auf Winston

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Hans.
Beiträge: 2568
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

20 % auf Winston

Ungelesener Beitrag von Hans. »

Hallo allerseits,

falls von Interesse, es gibt Hänler, die geben auf Winston Ruten 20% Rabatt, auf die Air2, Pure, Saltwater und andere Serien.

Was wohl dahinter steckt? Gibt es Neues am Winstonhorizont?

Gruß
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
drehteufel
Beiträge: 463
Registriert: 18.04.2009, 12:29
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: 20 % auf Winston

Ungelesener Beitrag von drehteufel »

Hallo Hans,

die Pure wird beispielsweise von der Pure 2 abgelöst, siehe z.B. hier:
https://tellurideangler.com/fly-fishing ... -fly-rods/
Im amerikanischen Forum liest man, dass die "alte" Pure für teilweise 600$ über den Tisch geht.

Gruß,
Marco
Hans.
Beiträge: 2568
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

Re: 20 % auf Winston

Ungelesener Beitrag von Hans. »

Ahhh, daher weht der Wind!
Danke!

Gruß
Hans

P.S.: Die Jungs aus Telluride haben sich auch gleich noch die Pure 2 vorgenommen: https://tellurideangler.com/casting-pon ... el-review/
Man muss nicht alles mitmachen...
Antworten