Morgen fahren wir ab in Richtung Bretagne, ist zufällig jemand Vorort?
Ich werde mich mal an kleineren berichten Versuchen, um den einen oder anderen, auf den Geschmack zu bringen
Zielfisch; alles was schwimmt
Mal schauen ob das klappt
Gruss André
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallo zusammen, ja ich war letztes Jahr schon mal da, und ein Sandaal hat mich vor dem kompletten Schneider bewahrtFlyandHunt hat geschrieben: 01.09.2023, 10:22 Warst du schonmal da und hast Erfahrungen mit Frankreich?
Alles was schwimmt: Im Meer oder im Fluss oder beides?
Grüße
Das habe ich grade noch durch Zufall gefunden. Also wird sogar geguided für Lachs.Harald aus LEV hat geschrieben: 01.09.2023, 22:49 Hallo Arwin,
für mich wären die Flüsse interessant, in die Lachse und/oder Mefo aufsteigen.
Wenn Du da etwas Licht ins Dunkel bringen könntest?
Gruß
Harald