Hardy Jet + Shadow im Abverkauf

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Hans.
Beiträge: 2568
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

Hardy Jet + Shadow im Abverkauf

Ungelesener Beitrag von Hans. »

Hallo allerseits!

Für die Hardy Jet und die Shadow läuft der Abverkauf. Bei einigen Händlern schon eine Weile, bei anderen geht es noch los. Preisnachlässe bis über 30%. Aber man muss sich ranhalten. Habe z.B. die 3er Jet in 7'6 gerade noch so in Österreich ergattert. Wollte sie mir im Frühjahr kaufen. Naja, nun kann ich sie Mittwoch schon auspacken, ---macht nix :wink:

Gruß,
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Antworten