Jagen und Fischen in Augsburg 2016

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Mindelpeter

Jagen und Fischen in Augsburg 2016

Ungelesener Beitrag von Mindelpeter »

Servus miteinander,

vom 21. bis 24. Januar findet wieder die Messe Jagen und Fischen in Augsburg statt. Hauptsächlich für Jäger und Fischer allgemein gedacht, lohnt sich auch für Fliegenfischer ein Besuch. Wieder werden einge bekannte Werfer und Binder vor Ort sein, unter anderem auch die EFFA.

http://www.jagenundfischen.de/de.html

Am Freitag und Samstag sind auch Sharpshooter (Christian), FlyMike (Michael) und Mindel(Peter) am Stand des Schwäbischen Fischereiverbands zu finden :wink:

Wer also Lust hat die ein oder andere Bindetechnik oder einige der Muster hier aus dem Forum live zu sehen, darf gerne bei uns vorbei schauen. Wir freuen uns auf jeden Forumskollegen!

Viele Grüsse
Peter
FlyMike

Re: Jagen und Fischen in Augsburg 2016

Ungelesener Beitrag von FlyMike »

Gude,

wenn schon ein Hesse die weite, beschwerliche Reise tief in den Süden auf sich nimmt kann das nur gut sein. :wink:

Das wird eine coole Sache, ich kann es kaum noch abwarten ......
Peter hat geschrieben: ... Am Freitag und Samstag sind auch Sharpshooter (Christian), FlyMike (Michael) und Mindel(Peter) am Stand des Schwäbischen Fischereiverbands zu finden
... dort natürlich am Bindetisch, wo auch sonst :wink:

Also wir freuen uns auf viele Besucher in Augsburg

Gruß
Michel
FlyMike

Ungelesener Beitrag von FlyMike »

Hallo zusammen,

gestern Abend bin ich müde aber happy aus Augsburg zurück gekommen.
Ich muss sagen das Ganze auf der Messe hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe die Zeit sehr genossen. Wir haben viel gebunden, von einander gelernt, neue Sachen gesehen und sehr viel gelacht.
Ich persönlich habe endlich einige Freunde aus dem Forum persönlich kennen gelernt, zwei haben mich aber ganz schön zappeln lassen und ein bisserl geschauspielert. (Klaus und Thomas das habt ihr gut gemacht :daumen )
Es war schön den Leuten und vielen Kindern unser schönes Hobby vorzustellen und ich bilde mir ein bei manchen vielleicht etwas mehr als Interesse geweckt zu haben, evtl. sogar den Virus erfolgreich weitergegeben zu haben. :wink:
Viele waren auch erstaunt und fasziniert was man aus Haaren, Federn usw. alles auf den Haken zaubern kann.

Ein großes Dankeschön auch an den Schwäbischen Fischereiverband für die freundliche, gute Betreuung und das ich dort mitmachen durfte.

Gruß
Michel
Mindelpeter

Ungelesener Beitrag von Mindelpeter »

FlyMike hat geschrieben:Hallo zusammen,

gestern Abend bin ich müde aber happy aus Augsburg zurück gekommen.
Ich muss sagen das Ganze auf der Messe hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe die Zeit sehr genossen. Wir haben viel gebunden, von einander gelernt, neue Sachen gesehen und sehr viel gelacht.
Ich persönlich habe endlich einige Freunde aus dem Forum persönlich kennen gelernt, zwei haben mich aber ganz schön zappeln lassen und ein bisserl geschauspielert. (Klaus und Thomas das habt ihr gut gemacht :daumen )
Es war schön den Leuten und vielen Kindern unser schönes Hobby vorzustellen und ich bilde mir ein bei manchen vielleicht etwas mehr als Interesse geweckt zu haben, evtl. sogar den Virus erfolgreich weitergegeben zu haben. :wink:
Viele waren auch erstaunt und fasziniert was man aus Haaren, Federn usw. alles auf den Haken zaubern kann.

Ein großes Dankeschön auch an den Schwäbischen Fischereiverband für die freundliche, gute Betreuung und das ich dort mitmachen durfte.

Gruß
Michel
Michel, darf ich mich anschließen?
Hast es genau auf den Punkt gebracht =D> Auch ein ganz dickes Lob an Manfred (MK) mit dem ganzen Team vom Fischereiverband! :daumen
Dankeschön für zwei gelungene Tage!

LG an alle die uns besucht haben
Peter
Antworten