Liebe Fliegenfischer,
hat zufällig jemand von Euch Erfahrung mit der Sage Mode? Insbesondere interessiere ich mich für # 3 in 9 ft.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße Thomas
Erfahrung mit Sage Mode
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- thomas riegel
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Hallo Thomas,
ich habe eine 5er geworfen, gefiel mir zum Fischen am Bach recht gut, zum Glück nicht zu langsam.
Aber das ist so individuell, eine Rute sollte man auch immer selber probieren, hast Du denn nicht die Möglichkeit ?
ich habe eine 5er geworfen, gefiel mir zum Fischen am Bach recht gut, zum Glück nicht zu langsam.

Aber das ist so individuell, eine Rute sollte man auch immer selber probieren, hast Du denn nicht die Möglichkeit ?
Gruß
Thomas Ellerbrock
Thomas Ellerbrock
- thomas riegel
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo lieber Namensvetter,
zur Zeit habe ich leider keine Möglichkeit die Rute zu werfen, bin aber Ende Januar im Chiemgau und versuche dann mal in dem entsprechendem Geschäft vorbei zu schauen.
Ich wollte nur mal hier vorab im Forum fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Rute machen konnte und ob es evtl. eine Alternative von Sage gibt. Ich bin ein wenig festgelegt, da ich einen Gutschein von der "Firma" habe.
Vielen Dank und liebe Grüße
Thomas
zur Zeit habe ich leider keine Möglichkeit die Rute zu werfen, bin aber Ende Januar im Chiemgau und versuche dann mal in dem entsprechendem Geschäft vorbei zu schauen.
Ich wollte nur mal hier vorab im Forum fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Rute machen konnte und ob es evtl. eine Alternative von Sage gibt. Ich bin ein wenig festgelegt, da ich einen Gutschein von der "Firma" habe.

Vielen Dank und liebe Grüße
Thomas
If they don`t have fishing in HEAVEN...
I`m not going
I`m not going