Brauche Hilfe!!!

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
FlyCrack
Danksagung erhalten: 2 Mal

Brauche Hilfe!!!

Beitrag von FlyCrack »

Hallo liebe Forengemeinde

Es geht um folgendes  und zwar Bitte ich euch um eure Hilfe.  Wir waren am Wochenende an den Hegerstrecken der weißen und deutschen Traun,  Abschnitt traditionell, dabei muss ich (vermutlich) aus meiner Weste eine Alufliegenbox mit der Aufschrift Tavata, Inhalt verschiedene Streamer. Eine Seite der Box fast ausschließlich Zonker in schwarz/ weiß blau/ purble schwarz / orange rot. Die Meisten mit  kettenaugen zum Teil auch Tungstenflyeyes in Silber mit grünen Augen. Andere Seite der Box diverse Wooly Bugger in Braun, Schwarz und oliv mit Conehead aus  Gold sowie farbigen perlen flougelb/floupink. Auffällig in dieser Box sind jeweils zwei Bugger mit Neongelben und orange schwarzen  Gummibeinen (zwei Beine vorne im Thoraxbereich und zwei im Schwanz verarbeitet) und sehr großer Goldkopfperle. Ebenso ist mir eine Nymphenbox (C&F Design kleinere graue Box) abhanden gekommen in dieser Box befanden sich in der ersten Reihe Bodyglass Nymphen in Grün, Schwarz und Pink mit einem Thorax aus CDC und schwarzem sowie goldenen Tungstenperlen. Auf der anderen Seite waren unbeschwerte Pheasent Tails und Hares Ear Nymphen untergebracht. Alle Fliegen sind Handgebunden.

Ausserdem fehlt mir eine Ersatzspule (Guideline Haze V2 Modell 46 Farbe schwarz) mit einer Guideline 4Cast Sinktip 2  Schnur.  Die spule ist mit schwarzem Backing bespult und die Farbe der Schnur ist grün mit schwarzem sinktip. Eingepackt war die Ersatzspule in einem schwarzen Stoffbeutel.

Vielleicht findet sie ja jemand von euch oder bekommt irgendwie was mit das es ein Kollege gefunden hat. Auch möchte ich darum bitten, da es sich eventuell um einen Diebstahl handeln könnte, Kollege hatte das Auto nicht abgesperrt,  eure Augen auf Kleinanzeigenmärkte zu richten wie z.b. Facebook oder ähnliches.

Ich hoffe auf die Ehrlichkeit der Fliegenfischer und möchte mich für eure Hilfe schon mal bedanken.  Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung das ich meine Sachen wieder bekomme.

Wer mir eventuell helfen kann dem Stelle ich als Belohnung 20 Handgebundene Fliegen zur Verfügung. Auswahl dürft ihr selbst treffen. 

Falls derjenige selber Fliegenbinder ist, denke ich das wir trotzdem etwas finden werden, als Dankeschön.

Mfg und Tight Lines Tobias
Tight Lines und erholsame Stunden am Wasser
Antworten