hallo ! Ich suche Mitfischer/innen für Lippe , Ruhr , Lenne

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Team KK
Danksagung erhalten: 1 Mal

hallo ! Ich suche Mitfischer/innen für Lippe , Ruhr , Lenne

Beitrag von Team KK »

Hallo Liebe Kollege . Ich suche Mitfischer/innen für Lippe , Ruhr , Lenne , Rhein und adere Flüsse . Ich komme aus Hamm . Für mich 150 km Autofahren ist kein Problem . Hauptsache wir machen echte Jagd fürs Fische . Ich habe gute Erfahrung mit Spinnfisching . Aber jetz ich möchte Flyfisching .Letze Jahr ich habe pare Sachen gekauft für Fliegenfischen . Mit kleine Erfahrung auch probiert . Eine Rute 9' #5 , eine 7,6' #4/5 . Eine tenkara amago 410 cm . Plus Reste kalmotten . Meine Motto heisst Catch and Release ! . Fangen- fotografieren - zurücksetzen ! Ich interesiere mich voll Sauerland Flüsse( Ruhr, Lenne ) ! Ich war dort pare mal mit Spinnfisching Methode . Es hat gut geklappt . Jetz geht mit Flyfisching nur ! Sorry für Meine Deutsch aber ich wochne und arbeite hier seit 3 Jahre ! Natürlich ich lerne jede Tag etwas Neues Worte ! Dann wird besser mit unsere Komunikation ! Lg Tomi
forellenklaus2014
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: hallo ! Ich suche Mitfischer/innen für Lippe , Ruhr , Le

Beitrag von forellenklaus2014 »

Hi Tomi schön das ich heute dein Interesse für diese Flüsse gelesen habe. Ich komme auch aus Hamm und rate mal an was für Gewässer ich die Rute schwinge. Am Wochende geht es wieder ins Sauerland. Falls Intresse besteht schicke mir eine Mail. Vielleicht können wir uns austauschen.

Petri Forellenlaus =D> =D> :p
Antworten