Int. nat. Fliegerfischertag Pielach

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
webwood
Moderator
Danksagung erhalten: 557 Mal

Int. nat. Fliegerfischertag Pielach

Beitrag von webwood »

Liebe Freunde.

am 29. Mai findet in Hofstetten/Grünau ein Fliegenfischertrefen statt. Organisiert von der Österreichischen Fischereireigesellschaft.
Normalerweise würde ich zu so einer Art Minni-EWF nicht über 400 Kilometer fahren, doch habe ich einen unglaublich netten älteren Herrn kennengelernt, der neulich seinen 80tigsten gefeiert hat. Er war, so lange es gesundheitlich ging, Fischer mit Leib und Seele. Er würde gerne an diesem Meeting teilnehmen und da ist es für mich selbstverständlich in zu chauffieren.
Meine Frage nun. Kommt jemand aus dem Forum zu diesem Treffen? Ich freue mich immer, Fischer die ich aus dem Forum schon schriftlich kenne auch mal persönlich zu treffen.
Handynummern oder Treffpunkt können wir ja per PN vereinbaren

Euer Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
heu20
Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Int. nat. Fliegerfischertag Pielach

Beitrag von heu20 »

Servus Thomas,

ist mir für einen Tag zu weit. Aber schau als Alternative mal nach dem Railjet. Dürfte sogar schneller sein wie mit dem Auto.

TL
Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Int. nat. Fliegerfischertag Pielach

Beitrag von Maggov »

Hi Thomas,

kann leider auch nicht hört sich aber interessant an - viel Spaß!

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Antworten